O-Scoring, 07.03.2009: Jürgen Brähmer Vs. Rachid Kanfouah /+ Undercard


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=569478
_

ich mach dann schon jetzt mal meine Pflicht und appeliere an euch sich mal über die Favoritenrolle Gedanken zu machen.

Jetzt tut nicht so als kennt ihr den Kanfouah nicht. Das war ein höchstspektakulärer Kampf mit Ulrich. Ich hatte Kanfouah sogar 89:84 vorn.

1 10 - 10
2 9 - 10
3 10 - 10
4 10 - 9
5 10 - 9
6 10 - 9
7 10 - 9
8 10 - 9
9 10 - 9
10 - TKO
11 -
12 -

89 : 84

HIER DAS O-SCORING VON DAMALS

Warum könnte Brähmer einen Kanfouah in Ulrich-Form eher beherrschen ?

Ich finde Brähmers Defensive ja erschreckend schwach und außerdem war der letzte Gegner, der Brähmer ziemlich platt gemacht hat, auch so ein "Workrater" wie es Kanfouah gegen Ulrich war.

Wir haben hier noch wenig Prognosenartiges gehört. Jetzt kommt mal zu potte.

23 Uhr gehts los, das verhasste ZDF überträgt, es gibt also weder viel weiteren Boxsport in Bildern, noch Neutralität oder in Ansätzen Sachverständnis.

Ich rate mit Rücksicht aufs Seelenheil zu Ton aus!

kann losgehen. :smoke:

bin gespannt ob Brähmer tatsächlich etwas gewandelt daherkommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Wenn Kanfouah nach dem Kampf gegen Ulrich noch halbwegs aktiv geblieben wäre, hätte ich mir den Kampf hier sehr spannend vorgestellt. Aber danach kam halt nichts mehr. Einen Life and Death Fight gegen Bennama den Brähmer letztes Jahr ausknockte, ein Sieg gegen einen Journeyman und jetzt über ein Jahr Pause. Wie er gleich den Shot auf den EM-Titel bekommen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Kanfouah heute Brähmer gefährden kann. Auch wenn man bei Brähmer ja nie so richtig weiß.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
23 Uhr gehts los, das verhasste ZDF überträgt, es gibt also weder viel weiteren Boxsport in Bildern, noch Neutralität oder in Ansätzen Sachverständnis.

Ich rate mit Rücksicht aufs Seelenheil zu Ton aus!

Selten ist mir ein Kampf, den ich eigentlich nicht sehen wollte, dermaßen schmackhaft gemacht worden;-)

Nach diesen Lobpreisungen werd' ich auf jeden Fall einschalten!!

Hoffe auf ein sehenswertes Gefecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
im "Vorsicht Spoiler"-Thread schreib ich was über die Kämpfe, die vor Brähmer-Kanfouah sind ... also alle anderen.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
danke ich habe auf einige gewettet. wäre nett wenn du schnell die ergebnisse reinschreibst :jubel:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Auf der ZDF Webseite gibt es wieder ein Onlinescoring.
Man kann es ja wieder versuchen zu manipulieren, in dem man für Kanfuah wertet. :D

Alöso ich bin dabei.

Onlinescoring ZDF/
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Auf der ZDF Webseite gibt es wieder ein Onlinescoring.
Man kann es ja wieder versuchen zu manipulieren, in dem man für Kanfuah wertet. :D

Alöso ich bin dabei.

Onlinescoring ZDF/

ich glaub die vom ZDF manipulieren zurück :D

die letzten male haben mir die Zahlen, die dann letztlich dabei raussprangen so ziemlich den Spaß genommen.

aber macht nur, ich unterstütze das voll und ganz
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Sieht man eigentlich die Gesamtzahl an abgegebenen Stimmen? Denn wenn hier aus dem Forum 50 Leute gegen Brähmer stimmen aber außerhalb des Forums 1000 für Brähmer bringt ein Manipulation sehr wenig.
Aber egal der Spaß ist es wert.:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sieht man eigentlich die Gesamtzahl an abgegebenen Stimmen? Denn wenn hier aus dem Forum 50 Leute gegen Brähmer stimmen aber außerhalb des Forums 1000 für Brähmer bringt ein Manipulation sehr wenig.
Aber egal der Spaß ist es wert.:D

Was soll der Unsinn? Sollte man nicht eher versuchen, richtig zu werten? Und wer sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte sich generell von Online-Scorings fern halten. Wenn sich alle daran halten, kommt es auch zu halbwegs brauchbaren Wertungen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Was soll der Unsinn? Sollte man nicht eher versuchen, richtig zu werten? Und wer sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte sich generell von Online-Scorings fern halten. Wenn sich alle daran halten, kommt es auch zu halbwegs brauchbaren Wertungen.

Im Onlinescoring tumeln sich bestimmt einige 100 Ploogleminge und Lagersympathisanten, da ist eine objektive Bewertung immer schwer. :D

Eigentlich müsste bei sehr deutlicher Dominanz eines Boxers 100:0 % herauskommen, dies habe ich noch nicht erlebt.

Mein Tipp:
Brähmer TKO8 Kanfouah
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Die Idee hatte ein User hier bei irgendeinen der letzten Kämpfe, die das ZDF übertragen hat, da Ploog den Heimboxer sehr bevorteilt hat.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Zwei sehr harte Puncher. :jubel:

Brähmer schlägt sehr häufig. Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde dieses Konzept prinzipiell bescheuert.

Grundsätzlich kann man sicher darüber diskutieren ob das dann die richtige Gegenmaßnahme ist, aber der Ärger über die Ergebnisse aus dem ZDF Scoring aus der Vergangenheit + mein Groll auf ZDF und diesen ****** Promotion Verein von Klaupe Kohl ...

naja, jedenfalls ist das dann ne gute Therapiemaßnahme ;)

+ Ton aus,

heute wirklich konsequent

will mich mal nicht so aufregen :smoke:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich hoffe auf eine klare Niederlage von Brähmer, damit er endlich von der Bildfläche verschwindet. Ich kann das Gelabere um das angebliche Jahrhunderttalent, dass bisher eher durch Kneipenschlägereien als durch Leistung im Ring geglänzt hat, nicht mehr hören.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Ulrichkampf hab ich noch gut in Erinnerung, aber unter diesen Voraussetzungen sollte Brähmer das wuppen können. Ein TKO zwischen 9 und 11 erscheint mir auch am Wahrscheinlichsten, nach eher mässiger Leistung.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Da ist wohl einer musikalisch in den 80igern stecken geblieben. Das Einmarschlied ist ja scheußlich.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na dann auf in den Kampf.

Schaun mer mal was da so geht.

ich denke mal wenn beide das einalten was sie so im Vorfeld gesagt haben,dann sollte das nicht über die Runden gehen.Na mal abwarten und Tee,ääääh Bier zischen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Rachid Kanfoauh ist seit dem Ulrich Kampf übrigens 2 cm gewachsen. Er wurde damals noch mit 1,84 m vorgestellt.

Hab ja heute nochmal in die Aufnahme gesehen.
 
Oben