Huck ist seit 2010 besser geworden außerdem hatte sich huck am anfang des kampfes die rippen gebrochen.
Lebedev hat keine chance gegen einen motivierten huck (2.Arslan kampf, 3.Afolabi kampf und povetkin kampf) dort geht er KO oder sein Gesicht wird so hart zugerichtet wie vom 50 jährigen g. jones
Geht das bitte auch etwas weniger ausführlich, deine 3 Zeilen Analyse ist mir eigentlich zu detailiert.
Also Huck war im 1. Kampf gegen Lebedev nicht motiviert
deswegen hat er wahrscheinlich im Vorfeld auch Trash Talk fabriziert weil ihm der Kampf eigentlich gar nicht wichtig war und zu wenig forderte. Lebedev war ja auch bloß sowas wie die Nr. 3 in der Gewichtsklasse. Das mit den Rippen gabs bisher übrigens von einer Quelle zu hören und die war Huck selbst. Wie glaubwürdig du das findest sei dir überlassen, aber Huck ist ja generell bekannt für seine selbstreflektierte und aufrichtige Art. Ich lese hier unterm Strich von dir nichts Handfestes im Bezug auf den 1 Kampf sondern nur excuses excuses .... komisch auch dass Huck einen Rückkampf gemieden hat wie die Pest und nie darauf hindrängte obwohl er doch so viel Pech hatte mit seiner Rippe und im unmotivierten Zustand gar nicht zeigen konnte dass er eigentlich der bessere Mann ist. Vielleicht hat er im Bezug auf seine Erfolgschancen auch eine etwas andere Meinung als du.
Ein motivierter Huck ist übrigens genauso offen bei seinen Spurts wie ein unmotivierter. Und Lebedev interessiert nicht wie motiviert Huck ist, wenn er da mal voll reinkesselt in so nen Spurt. Und vielleicht ist Huck dann nach der ersten Linken auch nicht mehr so motiviert wie davor. Vlt war das sogar im 1. Kampf schon so! Nur ein Denkanstoß. Auch der motivierte Huck hat gegen Arslan (wo wir gerad bei 50 jährigen sind) und Afolabi in den Rematches übrigens Runden verloren und sah nicht unantastbar aus. Und das sind immernoch keine Top10 Gegner gewesen. Speziell Afolabi hat doch seit dem 2. Kampf gegen Huck 2012 überhaupt nichts mehr gebacken bekommen. Da empfand ich den 50 jährigen G.Jones doch irgendwie als ne beeindruckender Präsenz im Ring gegen Lebedev.
Ich sehe auch nicht wo Huck sich groß verbessert hat im Vergleich zu 2010. Oder wo er seinem Game neue Facetten hinzugefügt hat, die Lebedev vor neue Probleme stellen. Er hat das selbe Schlagrepertoire und bewegt sich auf den selben Bahnen im Ring. Die Setups mit denen er seine Aktionen aufbaut haben sich auch nicht groß verändert. Welche Verbesserungen sind dir aufgefallen?
Lebedev ist für mich der Typ der boxerisch ausgereifter ist nach 5 Jahren und sowohl an seinem Timing als auch der Beweglichkeit in Beinen und Oberkörper gearbeitet hat. Auch wenn er körperlich vlt etwas an Substanz verloren hat. Aber bis Huck diese Karte ausspielen kann muss er selber erstmal bereit sein durchs Feuer zu gehen und dann hat er auch noch keine Garantie, dass er noch steht. Boxerisch kann er Lebedev nicht das Wasser reichen. Dafür ist er zu ausrechenbar und plattfüßig. Huck kann Lebedev nen engen Kampf liefern, er ist vlt auch ne echte Gefahr für ihn. Aber Huck "verprügelt" Lebedev, Lebedev "hat keine Chance". Völlig albern und von dir immernoch nicht mit etwas Fundiertem untermauert