O-Scoring 10.04.2015 - Lebedev vs Kalenga, Kudryashov-Palacios, Chakhkiev, Charr u.A.


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Leute ist doch kein Fehlurteil. Die einzigen klaren Runden für Charr waren die letzten beiden. Der rest war eng. Hatte es am ende nen draw. Aber Sieg für den Franzosen kann man schon geben auch wenn die score cards etwas zu "weit" waren.

find ich gut so! habe mich schon geärgert dass ich einen Punkt weniger beim Tippspiel als die meisten anderen haben werde aber so, so kriegen wir so gut wie alle 0 Punkte!:D

edit: ppsssss... Hirschi der Säckel holt drei Punkte!!:thumb:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Der nächste kampf läuft schon

Ist nur Schnarchiev vs random journeyman.


Hab mir gerade nochmal das Urteil vom Charr-Kampf ansehen. Erst 98:93 Duhaupas, dann 95:95, dann wird ein Sieger angekündig und beide gucken doof und heben die Arme, bis wieder 98:93 Duhaupas raus kommt. Charr dachte, er könnte noch gewinnen. Und der Franzose war auch noch in Panik.:cry:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
WOW was für ein KO!!

Kommentator hat recht, KO erinnert wirklich an Pac vs Hatton!!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Harter knockout
Explosiv und schlagstark ist der mann.

@Teddy : ging mir genau so, nach dem zweiten score hätte charr merken können, das er höchstens noch ein Draw kriegen kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Brudov wurde wie erwartet verprügelt und ist nun umgefallen wie ein Stein.
Interessant Chahkhievs Evolution. Man sieht schon deutlich was der Ansatz dahinter ist, er orientiert sich wesentlich mehr am Gegner als früher und ist auf Konter bzw. Lücken fixiert und zieht nicht mehr so stumpf sein Powergame ab wie einst. Würde ihn gerne noch etwas öfter jabben sehen. Damit könnte er den Gegner öfter mal anfintieren und Reaktionen ergo Openings provozieren. Würde das Ganze für die Gegner noch komplizierter machen Auf jeden Fall intelligentere Kampfweise als zu Beginn seiner Profikarriere, aber er hat halt auch nach wie vor massive Vorteile bei der Power und ist athletisch haushoch überlegen gegen diese Gegner aus der 3. und 4. Reihe. Wieviel die Umstellungen wirklich wert sind und wieviel sich auf Toplevel umsetzen lässt sieht man dann gegen andere Kaliber. So jemand wie Kucher oder Masternak wäre jetzt mal ein guter Test um zu wissen wo er steht. Auch ein Rematch mit Wlod fände ich immernoch interessant.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
kleiner Tipp an diejenigen die über den Link von "Boxen Heute" schauen. Unten im Player gibt es die Möglichkeit auszuwählen in welcher Quali man schauen will. Das erste ist niedrig, zweite ist Standard(gute Quali, kann ma nicht meckern) und HD(kostenpflichtig!). Habe es zuerst selber irgendwie übersehen und auf niedriger Quali geschaut da es automatisch beim Starten des Players so eingestellt ist!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.758
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da geht man kurz zum Penny, weil man mit einem normalen TKO rechnet... Und dann kommt ein echter Kracher-KO?

Mist. :wall:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dmitry Kudryashov vs Francisco Palacios

Rd1 - KNOCKOUT! Der erste linke Hanken sendet Palacios in ein Paralleluniversum.:crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Good god was für ne Power hat der denn, das erste Mal dass Kudryashov abladen kann und ab gehts für Palacios ins Lala-Land. Schläfentreffer hin oder her aber das ist schon außergewöhnliche Wirkung und das gegen einen Gegner der definitiv kein Fallobst ist. Gameplan von Palacios war gut aber wenn der Gegner so zuschlagen kann läuft man natürlich durchweg auf der Rasierklinge. Beängstigende Schlagwirkung. Palacios scheint immernoch nicht so richtig zu checken was ihn da getroffen hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
bis jetzt die beste Übertragung die ich je aus Russland gesehen habe, also von der Aufmachung her...
 
Oben