Tja, sowohl Pascal als auch Miranda haben ihre Schwächen gezeigt.
Pascal ist einfach zu leicht zu treffen und scheint wohlmöglich auch noch ein eher schwächeres Kinn zu haben.
Miranda hat meiner Meinung nach die ersten beiden Runden verloren und ich wage zu bezweifeln, dass das der Fall war, weil er sich eventuell zurückgehalten hat. Er kann so ein rein "boxerisches" Duell gegen einen flinken Mann wie Banks halt schon mal verlieren, bis sein Punch sich mit Wirkung oder durch Erzeugen von Respekt beim Gegner durchsetzt.
Im direkten Duell sehe ich daher den Kolumbianer vorne. Ob Pascals Punch nun überschätzt ist oder nicht (von wem überhaupt, hier reden den doch alle nur klein), ich bin mir sicher, dass er es packen kann, Miranda anzuschlagen und in Bedrängnis zu zwingen. Zumal auch das Kinn des Kolumbianers nicht ganz so sicher ist. Solange sich Pascal noch keine Bombe gefangen hat, was aber durchaus schon in Runde 1 geschehen kann, sollte er auch die Vorteile auf seiner Seite haben und die meisten Runden einsacken.
Aber da der Kampf ein 12-Runder sein wird, ist Miranda für mich klarer Favorit. Ich denke, dass er entweder so gut treffen wird, dass Pascal sich daraufhin nicht mehr so effektiv wie vielleicht ein paar Runden vorher in die Offensive trauen und Miranda die Runden schenken wird oder dass Miranda die Defensivschwächen des Kanadiers nutzen wird, um ihn vorzeitig zu schlagen.
Ein interessanter Kampf aber auf jeden Fall, natürlich keine 100% sichere Angelegenheit.