Es folgt der Hauptkampf. Mafredo Jr. - Edouard. ich bin übrigens für letzteren, der wirkt einfach vom Stil her attraktiver.
Manfredo Jr. - Edouard
1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:8
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9
96:93 Manfedo Jr.
Runde 1: Manfredo Jr. wartet erstmal ab. Später haut er dann mit und fängt sich Treffer. Wenn er meint dass er hier mit Brawlen weiterkommt, dann wird es eine schmerzhafte Nacht...
Runde 2: Ist Manfredo wirklich zum boxen in den Ring gestiegen? Er ist nun zwar etwas besser, aber irgendwie schafft er es nicht mit dem relativ leicht auszuboxenden Edouard zurecht zu kommen.
Runde 3: Schmerz. Edouard mehrmals hart mit der Rechten drin, Manfredo wirkt leicht beeindruckt. Wenn er weiter brawlt, dann wird er locker ausgeknockt.
Runde 4: Wow, was für ein Hammer! Dachte Edouard wäre im Reich der Träume. Sturm hat sich vermutlich in die Hose gemacht und ist froh dass Manfredo nicht zu haben war
Runde 5: Heftige Schlacht mit leichten Vorteilen Manfredo. Beide fighten bis zum Umfallen. Klasse Kampf!
Runde 6: Edouard atmet schon schwer. Manfredo Jr. boxt nun ein bisschen mehr, aber immer wieder kann ihn sein Gegner in den Infight ziehen.
Runde 7: Manfredo bestimmt den Fight nun. Mehrmals wirkt Edouard angeschlagen, kann aber immer wieder aus den Seilen heraus Rechte Konter einstreuen. Manfredo wirkt nicht schlecht, aber er hat offenbar eine Neigung dazu sich blind auf den Gegner zu stürzen um ihn nieder zu fighten.
Runde 8: Klare Sache inzwischen. Manfredo etwas disziplinierter, Edouard scheint auch die Kraft zu fehlen um noch viel entgegen zu setzen. Aber Druck sitzt weiterhin hinter seinen Versuchen. Manfredo darf nicht leichtsinnig werden.
Runde 9: Edouard bäumt sich noch einmal auf. Ziemlich viel Infight Gewühle in dem er leichte Vorteile hat. Gebe ich ihm mal. Er braucht nun nach starkem Beginn doch noch den Knockout.
Runde 10: Edouard hat nicht mehr die Kraft um den KO zu landen und stalkt nur auf wackeligen Beinen. Manfredo beschränkt sich darauf aus der Distanz zu boxen.