O-Scoring, 14.01.2011: Edwin Rodriguez V Pryor jr. // Manfredo V Edouard | ESPN 3:00


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez vs. Pryor Jr.

1. 10-9 Pryor hält die Distanz bisher ganz ordentlich, wenn Rodriguez durchkommt ist aber nur noch klammern angesagt
2. 9-10 enge Runde, kriegt bei mir knapp Pryor
3. 9-10 Pryor macht das nicht schlecht, landet die rechte Gerade zwei/drei mal ganz gut in der Runde
4. 10-9 wieder eine sehr knappe Runde, die ich schon fast Unentschieden geben wollte, der linke Haken von Rodriguez Sekunden vor Schluss gibt ihm die Runde
5. 9-10 klare Pryor-Runde. Die Lead-Right landet vier/fünf mal richtig sauber
6. 9-10 wieder enger, aber gebe sie wieder Pryor, Rodriguez extrem unpräzise
7. 10-9 Pryor macht die Runde mit starken letzten 30 Sekunden noch sehr eng, diesmal kriegt sie aber Rodriguez, sein Uppercut und Left Hook für mich die besten Punches der Runde
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez vs. Pryor Jr.

1. 10-9 Pryor hält die Distanz bisher ganz ordentlich, wenn Rodriguez durchkommt ist aber nur noch klammern angesagt
2. 9-10 enge Runde, kriegt bei mir knapp Pryor
3. 9-10 Pryor macht das nicht schlecht, landet die rechte Gerade zwei/drei mal ganz gut in der Runde
4. 10-9 wieder eine sehr knappe Runde, die ich schon fast Unentschieden geben wollte, der linke Haken von Rodriguez Sekunden vor Schluss gibt ihm die Runde
5. 9-10 klare Pryor-Runde. Die Lead-Right landet vier/fünf mal richtig sauber
6. 9-10 wieder enger, aber gebe sie wieder Pryor, Rodriguez extrem unpräzise
7. 10-9 Pryor macht die Runde mit starken letzten 30 Sekunden noch sehr eng, diesmal kriegt sie aber Rodriguez, sein Uppercut und Left Hook für mich die besten Punches der Runde
8. 10-10 (-1) Für mich unentschieden, Punktabzug für Pryor Jr. wegen Ellenbogen, sehr fragwürdig
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Rodriguez - Pryor jr.

10 - 9
10 - 9
9 - 10
10 - 9
9 - 10
10 - 9
9 - 10
9 - 9
10 - 9
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez vs. Pryor Jr.

1. 10-9 Pryor hält die Distanz bisher ganz ordentlich, wenn Rodriguez durchkommt ist aber nur noch klammern angesagt
2. 9-10 enge Runde, kriegt bei mir knapp Pryor
3. 9-10 Pryor macht das nicht schlecht, landet die rechte Gerade zwei/drei mal ganz gut in der Runde
4. 10-9 wieder eine sehr knappe Runde, die ich schon fast Unentschieden geben wollte, der linke Haken von Rodriguez Sekunden vor Schluss gibt ihm die Runde
5. 9-10 klare Pryor-Runde. Die Lead-Right landet vier/fünf mal richtig sauber
6. 9-10 wieder enger, aber gebe sie wieder Pryor, Rodriguez extrem unpräzise
7. 10-9 Pryor macht die Runde mit starken letzten 30 Sekunden noch sehr eng, diesmal kriegt sie aber Rodriguez, sein Uppercut und Left Hook für mich die besten Punches der Runde
8. 10-10 (-1) Für mich unentschieden, Punktabzug für Pryor Jr. wegen Ellenbogen, sehr fragwürdig
9. 10-9 ich wiederhole mich, aber wieder sehr eng, Rodriguez gewinnt für mich die letzte Minute und das reicht knapp.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Rodriguez - Pryor jr.

10 - 9
10 - 9
9 - 10
10 - 9
9 - 10
10 - 9
9 - 10
9 - 9
10 - 9
10 - 9 klare Runde für Rodriguez
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Rodriguez vs. Pryor Jr. 95-94

Naja Rodriguez bringt es nicht weit, vielleicht einen Sieg gegen Lacy :D aber das dürfte sogar schwer werden..
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez vs. Pryor Jr.

1. 10-9 Pryor hält die Distanz bisher ganz ordentlich, wenn Rodriguez durchkommt ist aber nur noch klammern angesagt
2. 9-10 enge Runde, kriegt bei mir knapp Pryor
3. 9-10 Pryor macht das nicht schlecht, landet die rechte Gerade zwei/drei mal ganz gut in der Runde
4. 10-9 wieder eine sehr knappe Runde, die ich schon fast Unentschieden geben wollte, der linke Haken von Rodriguez Sekunden vor Schluss gibt ihm die Runde
5. 9-10 klare Pryor-Runde. Die Lead-Right landet vier/fünf mal richtig sauber
6. 9-10 wieder enger, aber gebe sie wieder Pryor, Rodriguez extrem unpräzise
7. 10-9 Pryor macht die Runde mit starken letzten 30 Sekunden noch sehr eng, diesmal kriegt sie aber Rodriguez, sein Uppercut und Left Hook für mich die besten Punches der Runde
8. 10-10 (-1) Für mich unentschieden, Punktabzug für Pryor Jr. wegen Ellenbogen, sehr fragwürdig
9. 10-9 ich wiederhole mich, aber wieder sehr eng, Rodriguez gewinnt für mich die letzte Minute und das reicht knapp.
10. 10-9 die klar beste Runde von Rodriguez ist die 10. Ne Menge Action, Rodriguez mit den besseren Treffern.

96-94

Rodriguez holt sich den Kampf bei mir ganz knapp, ohne Punktabzug nur mit einem Punkt Vorsprung. Pryor hat gut geboxt, sah in den letzten beiden Runden aber konditionell nicht mehr so stark aus
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe es 95-94 für Rodriguez. Punktabzug war bei mir entscheidend. Bin da mal auf das Ergebnis gespannt. Finde, ein Draw wäre das gerechte Ergebnis.

Offizielles Ergebnis:

96:93
98:91
97:92

Für Rodriguez. Hm. Bisschen deutlich, wie ich finde. so einfach war dass dann doch nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es folgt der Hauptkampf. Mafredo Jr. - Edouard. ich bin übrigens für letzteren, der wirkt einfach vom Stil her attraktiver. :)

Manfredo Jr. - Edouard

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:8
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9

96:93 Manfedo Jr.

Runde 1: Manfredo Jr. wartet erstmal ab. Später haut er dann mit und fängt sich Treffer. Wenn er meint dass er hier mit Brawlen weiterkommt, dann wird es eine schmerzhafte Nacht...
Runde 2: Ist Manfredo wirklich zum boxen in den Ring gestiegen? Er ist nun zwar etwas besser, aber irgendwie schafft er es nicht mit dem relativ leicht auszuboxenden Edouard zurecht zu kommen.
Runde 3: Schmerz. Edouard mehrmals hart mit der Rechten drin, Manfredo wirkt leicht beeindruckt. Wenn er weiter brawlt, dann wird er locker ausgeknockt.
Runde 4: Wow, was für ein Hammer! Dachte Edouard wäre im Reich der Träume. Sturm hat sich vermutlich in die Hose gemacht und ist froh dass Manfredo nicht zu haben war ;)
Runde 5: Heftige Schlacht mit leichten Vorteilen Manfredo. Beide fighten bis zum Umfallen. Klasse Kampf!
Runde 6: Edouard atmet schon schwer. Manfredo Jr. boxt nun ein bisschen mehr, aber immer wieder kann ihn sein Gegner in den Infight ziehen.
Runde 7: Manfredo bestimmt den Fight nun. Mehrmals wirkt Edouard angeschlagen, kann aber immer wieder aus den Seilen heraus Rechte Konter einstreuen. Manfredo wirkt nicht schlecht, aber er hat offenbar eine Neigung dazu sich blind auf den Gegner zu stürzen um ihn nieder zu fighten.
Runde 8: Klare Sache inzwischen. Manfredo etwas disziplinierter, Edouard scheint auch die Kraft zu fehlen um noch viel entgegen zu setzen. Aber Druck sitzt weiterhin hinter seinen Versuchen. Manfredo darf nicht leichtsinnig werden.
Runde 9: Edouard bäumt sich noch einmal auf. Ziemlich viel Infight Gewühle in dem er leichte Vorteile hat. Gebe ich ihm mal. Er braucht nun nach starkem Beginn doch noch den Knockout.
Runde 10: Edouard hat nicht mehr die Kraft um den KO zu landen und stalkt nur auf wackeligen Beinen. Manfredo beschränkt sich darauf aus der Distanz zu boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben