S
shaman14
Guest
Aha, und weil Ramirez ein Boxer aus Übersee ist, hat er nix drauf und ist 'ne Lusche, oder was? Sorry, aber Ramirez war an diesem Abend tatsächlich zu gut für Alekseev - an diesem Abend. Du vergisst wohl, dass beide Boxer - weder Ramirez noch Alekseev - "komplette" Boxer sind. Die entwickeln sich noch. Alekseev hatte halt das Pech auf einen Gegner zu treffen, der neben einem guten Kinn noch eine ganze Latte an Kondition und Kampfeslust mitschleppt. Hier musste er Lehrgeld blechen, das kann jedem passieren. Entscheidend ist doch am Ende nur, was er daraus machen wird.
Und wie diese Kämpfe ausgehen, kann niemand vorhersagen. Vielleicht macht Alekseev einen Sprung in der Entwicklung und wird in den nächsten drei Jahren zu einem ernsthaften und würdigen Herausforderer? Man kann aus dieser Niederlage jedenfalls keine verkorkste Zukunft ableiten. Das wäre absurd.
Das glaube ich nicht. Im Stall wird kräftig gesiebt. Vermutlich wird man die Arbeit mit ihm etwas umstellen, ihn besser auf längere Kämpfe vorbereiten und ihm die Flausen austreiben. Talent hat er genug...wer das nicht sieht, ist blind.
Ramirez ist keine Lusche ,sondern ein Nobody (lern mal erstmal LESEN).
Der Punkt war aber ,dass Alekseev soooo gehyped wurde von Anfang an ,dagegen hat man den Ramirez schon vor dem Kampf abgeschrieben..
Aber egal,ich habe einfach keine Lust immer wieder gg die Wand zu rennen in diesem thread.
Manche wollen es einfach nicht wahrhaben-also gut-ihre Sache.
Die Niederlage wird sich sehr wohl und sehr entscheidend auf die Zukunft von A. auswirken. Und vor allem darauf ,dass A. nicht mehr so overrated und gehyped wird.
In seinen nächsten Kämpfen wird man vorsichtiger mit dem Favorisieren eines Boxers umgehen.
(ist auch gut so)
Und ,dass A.jetzt gg richtige Flaschen boxen wird-da kannst du sicher sein,mein Lieber.
A.kann sich einfach nicht leisten jetzt wieder mal ne Niederlage zu kassieren oder gar ausgenockt werden.Das würde nämlich möglicherweise das Ende seiner Karriere bedeuten(daran siehst du auch schon,WIE SEHR die Niederlage gg Ramirez ins Gewicht fällt).
Und da Ramirez schon als Gegner total unterschätzt wurde, wird man bei den nächsten Gegnern richtige Taxifahrer oder shote Box-Opas nehmen müssen.