O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Schöner Sonntagstreffer von Sprott
:eek: Damit ist Harrison done
Damit ruhen die britischen Hoffnungen für ne Lewis-Nachfolge auf äääh ... Skelton?

Harrison nun mit drei Niederlagen. Der Kerl hat boxerisch wirklich was drauf ... aber irgendwo haperts immer wieder bei ihm. Entweder schlägt er nicht (Williams, Guinn), oder das Kinn schwächelt (Williams, Sprott).
Mag sein, dass ein Harrison 3 der derzeitigen 4 Weltmeister ausboxen könnte, aber etablieren wird er sich in den Top20 wohl nie...


P.S.: Ich möcht ein Sprott-Virchis-Rematch in der M.E.N.-Arena ... dort is die Stimmung auch so gut, dass man Sprotts Frau nicht hört.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute wenn es jetzt ein rematch zwischen Sprott und Skelton gibt, ich sag euch Sprott wird auch ihn schlagen, Skelton ist mittlerweile 40 jahre alt und der ist auch nicht wirklich besser. Sprott könnte ihn auspunkten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie kann ein Mann mit solchen Paramtern und guter Technik so wenig aus seinem Potential machen. In der Dritten hat er mit seinen langen Gräten versucht Sprott im Infight anzugehen:rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
toller bandwurm btw

super bandwagon, Paolo Vidoz bandwagon, da muss man wohl schon was getuchelt haben um sich da einzuschreiben......

:cool4: ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Virchis KO Sprott wenn es noch mal zu dem Kampf kommt - Virchis hatte ne starke Erkältung im 1ten Kampf der beiden (Sprott hatte für mich den Kampf gewonnen).
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe nicht so genau hingeschaut, aber am Anfang sah es so aus, als ob Harrison lang geboxt hat und den Sprott so dominiert hat. In der entscheidenden Runde hat er sich allerdings auf Sprotts Kampf eingelassen. Infight.... Kopf an Kopf mit den Fäusten an den Backen, das wurde ihm zum Verhängnis.

Freue mich allerdings für Sprott, der geht eigentlich nie einem Kampf aus dem Wege. Ein weiterer sehr respektabler Sieg für ihn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
bravo

Habe nicht so genau hingeschaut, aber am Anfang sah es so aus, als ob Harrison lang geboxt hat und den Sprott so dominiert hat. In der entscheidenden Runde hat er sich allerdings auf Sprotts Kampf eingelassen. Infight.... Kopf an Kopf mit den Fäusten an den Backen, das wurde ihm zum Verhängnis.

Freue mich allerdings für Sprott, der geht eigentlich nie einem Kampf aus dem Wege. Ein weiterer sehr respektabler Sieg für ihn.

:thumb: sehr gut beobachtet
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine super Amateurkarriere ist wiegesagt noch lange kein Garant für ne gute Profikarriere und umgekehrt genauso.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wie kann ein Mann mit solchen Paramtern und guter Technik so wenig aus seinem Potential machen. In der Dritten hat er mit seinen langen Gräten versucht Sprott im Infight anzugehen:rolleyes:
Jo, warum da Harrison auf Sprott zuging war mir auch nicht so recht klar geworden ... ich dachte "Infight mit langen Armen suchen" wäre ne Rahman'sche Spezialität.
Naja, kurz darauf wars ja zuende.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
super bandwagon, Paolo Vidoz bandwagon, da muss man wohl schon was getuchelt haben um sich da einzuschreiben......
:cool4: ;)
Aber gerne.

Ich denk grad über einen "Wir kreischen lauter als Sprotts Frau"-Bandwagon nach ... na gut, ich krieg das (leider) nicht hin. Wird wohl doch nichts draus.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hat sich in der dritten auch echt angekündigt, da hat er aufeinmal einige Körpertreffer kassiert. Sowas geht selten gut. Dass er dann so ausgeknockt wird ist dann wieder ein anderes Kapitel.

Könnte ja Konditionsmangel sein, wenn er ständig vor Sprott stehen bleibt. Aber naja, ist nur ein Erklärungsversuch, für den es keine weiteren Anhaltspunkte gibt. War ja auch erst die dritte Runde.
 
Oben