Plastikbecher
Nachwuchsspieler
Fraudley KO? Ist ja göttlich.
Harrison ist diue größte Flasche, die ich je hab boxen sehen :wall:
Harrison ist diue größte Flasche, die ich je hab boxen sehen :wall:
Fraudley KO? Ist ja göttlich.
Damit ruhen die britischen Hoffnungen für ne Lewis-Nachfolge auf äääh ... Skelton?Damit ist Harrison done
Ich sags euch der Sprott wird noch WM
super bandwagon, Paolo Vidoz bandwagon, da muss man wohl schon was getuchelt haben um sich da einzuschreiben......
:cool4:
Habe nicht so genau hingeschaut, aber am Anfang sah es so aus, als ob Harrison lang geboxt hat und den Sprott so dominiert hat. In der entscheidenden Runde hat er sich allerdings auf Sprotts Kampf eingelassen. Infight.... Kopf an Kopf mit den Fäusten an den Backen, das wurde ihm zum Verhängnis.
Freue mich allerdings für Sprott, der geht eigentlich nie einem Kampf aus dem Wege. Ein weiterer sehr respektabler Sieg für ihn.
Jo, warum da Harrison auf Sprott zuging war mir auch nicht so recht klar geworden ... ich dachte "Infight mit langen Armen suchen" wäre ne Rahman'sche Spezialität.Wie kann ein Mann mit solchen Paramtern und guter Technik so wenig aus seinem Potential machen. In der Dritten hat er mit seinen langen Gräten versucht Sprott im Infight anzugehen
Aber gerne.super bandwagon, Paolo Vidoz bandwagon, da muss man wohl schon was getuchelt haben um sich da einzuschreiben......
:cool4: