Jo, warum da Harrison auf Sprott zuging war mir auch nicht so recht klar geworden ... ich dachte "Infight mit langen Armen suchen" wäre ne Rahman'sche Spezialität.
Naja, kurz darauf wars ja zuende.
Als ich Harrison gegen Williams sah, hatte ich die Hoffnung, daß Harrison die HW-Szene aufwerten kann. Gleichzeitig war ich verwundert darüber, daß dieser Mann gegen Guinn und Williams verlor. Vielleicht hätten es Ausrutscher sein können. Doch wie wir heute sehen konnten, war dem nicht so. Es fing mit dem Niederschlag eigentlich gut an, nur im weiteren Verlauf des Gefechtes wurde er immer inaktiver!
Er verlor bereits in der dritten Runde völlig den Faden, ließ sich auf einen Brawl mit dem kleineren Sprott ein und kassierte eine satte Linke, da er offen war wie ein Scheunentor. Ich wurde ein weiteres mal unweigerlich an Sturm-Castillejo erinnert. Damit können wir den Harrison-Thread wohl schließen.
Daß Chagaev diesen Sprott ausknockte, ist vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen für alle, die sich über eine Aufwertung, die definitv nötig ist, freuen würden. Hoffentlich bringt wenigstens der junge, sympathische Chagaev, was man aufgrund des Durchschnittsalters im HW sagen muss, den erhofften Schwung ins lahme HW.