O-Scoring 17.02 London: Sprott-Harrison / Earl-Katsidis / Khan-Medjadji


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jo, warum da Harrison auf Sprott zuging war mir auch nicht so recht klar geworden ... ich dachte "Infight mit langen Armen suchen" wäre ne Rahman'sche Spezialität.
Naja, kurz darauf wars ja zuende.

Als ich Harrison gegen Williams sah, hatte ich die Hoffnung, daß Harrison die HW-Szene aufwerten kann. Gleichzeitig war ich verwundert darüber, daß dieser Mann gegen Guinn und Williams verlor. Vielleicht hätten es Ausrutscher sein können. Doch wie wir heute sehen konnten, war dem nicht so. Es fing mit dem Niederschlag eigentlich gut an, nur im weiteren Verlauf des Gefechtes wurde er immer inaktiver!
Er verlor bereits in der dritten Runde völlig den Faden, ließ sich auf einen Brawl mit dem kleineren Sprott ein und kassierte eine satte Linke, da er offen war wie ein Scheunentor. Ich wurde ein weiteres mal unweigerlich an Sturm-Castillejo erinnert. Damit können wir den Harrison-Thread wohl schließen.

Daß Chagaev diesen Sprott ausknockte, ist vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen für alle, die sich über eine Aufwertung, die definitv nötig ist, freuen würden. Hoffentlich bringt wenigstens der junge, sympathische Chagaev, was man aufgrund des Durchschnittsalters im HW sagen muss, den erhofften Schwung ins lahme HW.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Erstaunlich,daß Harrison in der dritten Runde nicht mehr lang boxte und sich auf den Infight mit Sprott einließ.Es kam mir so vor,als wollte Harrison dem Publikum vor allem eine gute Show liefern und glaubte wohl,daß er gegen Sprott den Sieg schon sicher hätte???Taktisch extrem dummes Boxen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hey :cool4: :jubel: .Das Freut mich für Sprott:jubel: :D
Der Mann ist gut.Hätte nicht gedacht das er Harrison ausknockt.Hoffe der kriegt nochmal eine EM Chance nach den Skelton fight.

Harrison hat gesagt das es noch nicht vorbei ist.Er wolle weiterboxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Als nächstes wird für Sprott wohl das Rematch gegen Skelton um den Commonwealth-Titel anstehen ... und der Sieger tritt dann womöglich gegen Williams oder Gammer an ... mal schauen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ja, fehlt eigentlich nur noch, dass Warren noch den WBU-Titel heran karrt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja dieser Harrison war für immer ein Michel Grant verschnitt, der typ kann 0, nicht mal Europäische Klasse!!

Sprott is zwar auch kein Überboxer, aber ich respektiere das er sich jedem stellt, er hat es echt mal verdient einen größeren Kampf zu bestreiten!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ziemlich beschissene Stoppage bei Katsidis-Earl imo. Da hätte ich mir etwas mehr Kämpferherz in der Entscheidungsfindung gewünscht, nachdem er im Ring genug davon bewiesen hat. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
images%5CAH6058BP_l.jpg


Das Ding in schwarz. Geiler Korinther! :thumb: :love: Wird in Indien von deepeeka hergestellt.

@ PoG

Danke! :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ziemlich beschissene Stoppage bei Katsidis-Earl imo. Da hätte ich mir etwas mehr Kämpferherz in der Entscheidungsfindung gewünscht, nachdem er im Ring genug davon bewiesen hat. ;)
Naja, wenn man bedenkt, dass Earls Ecke schon in der zweiten Runde wollte, dass das Ding zuende is (noch vor Katsidis' Chicken Dance), ist es nicht allzu verwunderlich, dass man Earl vor weiteren Treffern bewahren wollte.
Earl hat zwar seinerseits noch Runden gewinnen können, aber dennoch sahen die Runden 4 und 5 nicht besonders gut für ihn aus. Er musste doch einige Schläge einstecken und auf die Dauer soll das ja nicht gesund sein.

Ich finde die Entscheidung vertretbar.


Wenn ich den itv-Kommentar richtig verstehen hab, dann wurde Earl wohl vor der 5ten Runde mitgeteilt, dass das wohl die letzte Runde sein solle (wenn er wieder einige Schläge einsteckt) ... ich weiß nun aber nicht, wer ihm das sagte (Trainer? Ref?)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, wenn man bedenkt, dass Earls Ecke schon in der zweiten Runde wollte, dass das Ding zuende is (noch vor Katsidis' Chicken Dance), ist es nicht allzu verwunderlich, dass man Earl vor weiteren Treffern bewahren wollte.
Earl hat zwar seinerseits noch Runden gewinnen können, aber dennoch sahen die Runden 4 und 5 nicht besonders gut für ihn aus. Er musste doch einige Schläge einstecken und auf die Dauer soll das ja nicht gesund sein.

Ich finde die Entscheidung vertretbar.


Wenn ich den itv-Kommentar richtig verstehen hab, dann wurde Earl wohl vor der 5ten Runde mitgeteilt, dass das wohl die letzte Runde sein solle (wenn er wieder einige Schläge einsteckt) ... ich weiß nun aber nicht, wer ihm das sagte (Trainer? Ref?)

Micky Vanne kam in die Ecke in der Pause zur 5ten und sagte "I´ll give you one more round, than I´ll stop it!" und die Ecke sagte ok...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also an Vann hätte es nicht gelegen, er überließ die Sache der Ecke, nachdem Earl in Runde 5 eigentlich nicht vorgeführt wurde.

Ich meine halt nur man hat von anderen Fightern in ähnlichen Situationen schon "NATÜRLICH KANN ICH WEITERMACHEN!!!" gehört, auch wenn sie noch mehr Prügel bezogen haben. Zudem hatte Earl ne reelle Chance, da hat mich dieses "ach egal - sag du..." halt enttäuscht. Die Stoppage fühlte sich in meinem inneren Boxgefühl-meter :D einfach früh und unpassend an in dieser Situation. Vielleicht ist man aber auch durch Corrales-Castillo ähnliche Schlachten zu verwöhnt in dem Aspekt.
 
Oben