Staatsfeind
Banned
Es ist doch so Freunde, Abraham hat wie immer geboxt und jeder Boxer der gegen ihn ran muß, kann sich darauf super einstellen, denn es ist immer und wirklich immer das Gleiche! Aber es scheint für wirklich jeden zu reichen. Wenn Abraham wirklich so schlecht boxt, warum kann ihn dann keiner schlagen? Ich meine er ist doch wirklich super leicht zu durchschauen! Klar, die dicken Brocken kommen noch, ich denke dennoch das er jeden besiegen bzw. K.O. schlagen wird, außer natürlich Kessler, da wird er meiner Meinung nach klar nach Punkten verlieren, aber auch da kann es natürlich eine Überraschung geben. Wenn ich daran denke, wie viele Leute hier vor dem Taylor Kampf groß posaunt haben, wie Abraham doch untrgehen wird, wunder ich mich, dass diese Leute nun ganz kleinlaut geworden sind, oder wieder versuchen Abraham schlecht zu machen. Entweder sind die Leute Sturmfans, Abraham-hater oder haben einfach keine Ahnung von Boxen. So einfach ist das eigentlich. Ich frage mich was die Leute sagen werden, wenn er seine nächsten 2 Gegner ebenfalls K.O. schlagen wird. Irgendwann gibt es dann keine Ausreden mehr und vom ewigen Zufall oder von der ewigen Blödheit der Gegner( wie es Colderthanice immer gerne beschreibt ) kann ja nun wirklich keine Rede sein!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Kessler wirklich etwas erschrocken guckte als Arthur dann Taylor umgehauen hat, vielleicht geht da was Aber da muß man natürlich die Taktik umstellen und vielleicht wirklich mal von Anfang an etwas Druck machen, denn Kessler ist und bleibt für mich der Beste im SMW!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Kessler wirklich etwas erschrocken guckte als Arthur dann Taylor umgehauen hat, vielleicht geht da was Aber da muß man natürlich die Taktik umstellen und vielleicht wirklich mal von Anfang an etwas Druck machen, denn Kessler ist und bleibt für mich der Beste im SMW!