O-Scoring, 19.04.2008: Pro7 FightNight - Sebastian Zbik VS. Marco Schulze


NACH DEM SCHULZE-KAMPF: Was haltet ihr von Sebastian Zbik ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
weiss garnicht was hier los ist..... Zbik macht wenig und ist trotzdem Turmhoch überlegen ..... das zeigt für mich eher Klasse als Schwäche.... ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss....:jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naaaaa, noch jemand wach ???

ist doch echt unterhaltsam, da hat der Preuß schon recht ... oooooooooaaaaaahhhhhhh


der Zbik ist so sympathisch und soooo lieb ... der stampft den Pavlik in Grund und Boden
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Gähn Guten Abend... Was für ein Wattebäuschengefecht. Ich glaube kaum, dass SZ-Schnitte international was reißen wird.

An sein Kinn glaube ich auch nicht wirklich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
puuuuuhhhh ... da bleibt einem die Luft weg :eek:

ob der Zbik mit diesem Monstersieg jetzt Pflichtherausforder bei der WBO ist ???
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
119-109 Zbik - das ist noch ein WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER Weg für Zbik bis er für eine EM bereit ist...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Krass.. Ich hab gerade gemerkt, dass jemand meinen Acc gekapert hat.
Ich hab 41 Beiträge, doch vielleicht bisher 10 hier selbst geschrieben.
:skepsis:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Hab jetzt nur noch so halb hingeguckt, weil Zbik ja wirklich nicht besonders spektakulär seinen Stiefel runterboxt, aber 117-111? Hat Schulle wirklich drei Runden gewonnen?
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
also gegen so einen gegner muss man eigentlich ein tko schaffen. einfach solange mit kombinationen eindecken bis angezählt oder abgebrochen wird (also ich meine im stehen) falls das nach reglement möglich ist.
aber wie der moderator schon sagte hat sich zbik ja nach einem grandiosen kampf für höhere aufgaben empfohlen...:licht:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
die beiden sollen das gleiche wiegen? wo versteckt denn der schulz die kilos???

Vielleicht hat er schwere Knochen. Naja wie auch immer, Zbik hat wie erwartet gewonnen, Weltmeister wird er auf keinem Fall. Dazu fehlt ihm neben der mangelnden Schlagkraft auch das Gewisse etwas im boxerischen können, gegen starke Middleweights geht er KO. Genau wie dieser andere Deutsche der schon gegen Berrio und Andrade KO ging.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
puuuuuhhhh ... da bleibt einem die Luft weg :eek:

ob der Zbik mit diesem Monstersieg jetzt Pflichtherausforder bei der WBO ist ???

Das war doch kein elimintor oder? Wenn doch dann kann er sich gegen Pavlik auf einiges gefasst machen! Das würde brutal enden für ihn!!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Nach Halmichs Meinung ist Zbik bereit für eine WM:belehr:

Sdunek ist der Meinung, dass Pavlik Probleme mit dem Tempo von Zbik bekommen könnte:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Jedes Tempo mitgehen können"...Regina schießt den Vogel aber ab "Ich bin mir sicher, dass du für einen WM-Kampf bereit bist".

Zbik dann doch noch etwas realistischer "Die Trauben hängen hoch..." und Fritz meint auch, dass es noch ein paar Kämpfe braucht, um überhaupt an einen WM-Kampf zu denken.
 
Oben