Ja und der Köber.....viel zu steif und und das sieht alles relativ robotisch und unflexibel aus.....
irgendwie kann köber seinen amateur boxstyle nicht ablegen, und boxt eine spur zu sicher.
Ja und der Köber.....viel zu steif und und das sieht alles relativ robotisch und unflexibel aus.....
ProSieben hat halt einen langfristigen Vertrag mit Spotlight abgeschlossen - da kommt man bis Ende `09 nicht mehr so leicht raus...
Und ich dachte ich hätte mich verhört. Wie geil ist das denn?!:wall:
haha Sdunek... :laUgh2:
son tempo kann pavlik nie mitgehn...
Wobei sich mir die Frage stellt, meint er das ernst?
Zbik sieht nicht nur aus wie ein Amateur (man sollte als Profi ohne Strümpfe boxen ) er boxt auch wie einer.
An Pavlik sollte Zbik nicht einmal denken. Ich glaube, es reicht nicht einmal für Sebastian Sylvester.
Enttäuschende Quote: 1,03 Millionen.
Das wird so nix, da kann die Halmich noch soviel Busen zeigen.
Enttäuschende Quote: 1,03 Millionen.
Das wird so nix, da kann die Halmich noch soviel Busen zeigen.
Die haben sonst nix zu feiern...
CC
@JONES JR.
Galovkin und Maidana haben auch einiges drauf. Außerdem muß der ProSieben Chef nicht jedesmal befürchten, dass der Promoter/Veranstalter wegen jeder Kleinigkeit ausrastet.
Naja, Öner wird sich schon zusammenreißen können. Pro7 hätte ihn auch als "Bad Boy Promoter" aufbauen können. Öner ist ein interessanter "Typ", den könnte man vom Image, als der Deutsche Don Kong verkaufen.
Arena hat mit Beyer, Sam, Hide und Gomez richtig gute Hauptkämpfer und mit Kretschmann, Solis, Gamboa, Barthelemy usw... gute Talente.
Die Quote wäre 3x so hoch wie jetzt.
Das is vielleicht auch etwas typisch europäisch. Wieviele Leute schlagen hier (in Europa) schon einen wirklich guten Aufwärtshaken? Da kommt es entsprechend im Sparring und Training etwas kürzer, sich vor Aufwärtshaken zu schützen.Zbik steht immer so etwas gebeugt, also mit dem Kopf nach vorne
perfekt um dem den saftigsten aller AUfwärtshaken reinzusemmeln