Ich frage mich was dieser Kampf Povetkin gestern für die Vorbereitung auf WK gebracht hat? Eigentlich gar nichts. Zum einen schien mir Povetkin gestern etwas nervös, aufgrund der Präsenz des Heimpublikums. Zum anderen hab ich selten so einen Anti-Boxer wie Sykes gesehen. Sykes hat nur geklammert und schon in der zweiten Runde Konditionsprobleme offenbart. Ich fand seine körperliche Verfassung und seine Einstellung war schon eine Frechheit.
Sykes hätte ja zumindest so tun können, als ob er schlägt (kleiner Witz, frei nach Uli Wegner).
Povetkin hat gestern wohl erst mal abwarten wollen. Seine Workrate war ungewöhnlich niedrig. Für den Rest des Kampfes kann er nichts. Wenn ein Gegner nur klammert kann kommt kein Fight zustande. Schade drum.
Sykes hätte ja zumindest so tun können, als ob er schlägt (kleiner Witz, frei nach Uli Wegner).
Povetkin hat gestern wohl erst mal abwarten wollen. Seine Workrate war ungewöhnlich niedrig. Für den Rest des Kampfes kann er nichts. Wenn ein Gegner nur klammert kann kommt kein Fight zustande. Schade drum.