O-Scoring, 19.10.07: McCall VS. Gomez + Undercard (Solis, Gamboa, Kretschmann, Sam)


Wem drückt ihr die Daumen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Axel Schulz möchte ich hier mal ausdrücklich loben, er hat eine Top Figur abgegeben:thumb:

Gamboa ist einfach nur geil, wer soll ihn stoppen?

Solis braucht bessere Gegner.
 
R

Ray

Guest
Wozu er ist Technisch auf dem Höchsten Level sehr schnell sehr variabel und auch sehr beweglich. Er hat Ehrgeiz und das Herz eines Weltmeisters

aber ob er auch die Kondition hat ?

was ist wenn er mal auf heftige gegenwehr stösst und dann 12 Runden gehen musst ?

Ich würd ihn auch noch 5 Fights geben
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Wozu er ist Technisch auf dem Höchsten Level sehr schnell sehr variabel und auch sehr beweglich. Er hat Ehrgeiz und das Herz eines Weltmeisters

naja das alles siehst du von 5 fights wovon 1 über die runden ging und kein großer namen dabei ist?


ich finde den auch super aber würde gerne mal sehen was passiert wenn einer stehenbleibt und mitschlägt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja Gamboa schwankte bisher etwas mit dem gewicht, heute war er bei 132 Pfund, 2 Pfund über dem Superdedergewicht. Gamboa kann anscheinend auch in einer niederen gewichtsklasse boxen aber der ist so gut, der hat es garnicht nötig. Der kann dreckt im Superfeder bleiben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sorry, habe grad schon was gepostet es aber wieder runter genommen, weil Premiere ja vielleicht noch Kämpfe zeigt. Sind alle gelaufen? Kann man über alle Kämpfe diskutieren?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na dann nochmal:

Komme gerade von der Veranstaltung. Gomez zwar wie erwartet konditionsschwach aber nicht so wie befürchtet. In der 10. Runde fing er sich aber völlig unnötig einige schwere Hände. Dennoch eine ganz passable Vorstelllung. Trotzdem muss er an seiner Kondition arbeiten. Gegen bessere Gegner fängt er sich in den hinteren Runden garantiert mehr ein.

Agüzüm sollte besser aufhören, der geht ja nur noch KO. Gleiches gilt für SSS. Der geht zwar nicht KO, aber es tut ja fast schon weh, zuzuschauen, wie der mehr mit seinen Speckmassen zu kämpfen hat, als mit seinem Gegner. Der Punktsieg geht in Ordnung, aber so einen Mann muss man eigentlich vorzeitig besiegen.

Kretschmann auch mit einer eher bescheidenen Vorstellung. Er schien von der Masse des T-Rex zur sehr beeindruckt zu sein. Zwar ein klarer Punktsieg, Begeisterung kam aber nicht gerade auf.

Gamboa war jedoch wieder mal top. Der scheint auch ein ganz netter Kerl zu sein, er saß plötzlich neben mir und verfolgte einige Kämpfe. So richtig verstanden was ich sagte hat er wohl nicht, aber er schien zumindest nicht gernervt zu sein und Autogramme verteilte er auch ohne zu murren.

Insgesamt ein ganz passabler Kampfabend, auch wenn die potentiell interessanten Kämpfe etwas zu schnell vorbei waren. Vor allem von Spada vs. Agüzüm hatte ich mir mehr versprochen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Übrigens hat sich Öner mal wieder einen Lapsus geleistet. Der rannte nach dem ersten Niederschlag im Solis Kampf wie von der Tarantel gestochen in den Ring und wollte mit Solis feiern. Der Ringrichter hatte Bates aber nur angezählt und den Kampf keineswegs abgebrochen. Kennt da jemand die Regeln. Könnte das noch Folgen haben, wenn Bates Ecke Protest einlegt?
 
Oben