Na dann nochmal:
Komme gerade von der Veranstaltung. Gomez zwar wie erwartet konditionsschwach aber nicht so wie befürchtet. In der 10. Runde fing er sich aber völlig unnötig einige schwere Hände. Dennoch eine ganz passable Vorstelllung. Trotzdem muss er an seiner Kondition arbeiten. Gegen bessere Gegner fängt er sich in den hinteren Runden garantiert mehr ein.
Agüzüm sollte besser aufhören, der geht ja nur noch KO. Gleiches gilt für SSS. Der geht zwar nicht KO, aber es tut ja fast schon weh, zuzuschauen, wie der mehr mit seinen Speckmassen zu kämpfen hat, als mit seinem Gegner. Der Punktsieg geht in Ordnung, aber so einen Mann muss man eigentlich vorzeitig besiegen.
Kretschmann auch mit einer eher bescheidenen Vorstellung. Er schien von der Masse des T-Rex zur sehr beeindruckt zu sein. Zwar ein klarer Punktsieg, Begeisterung kam aber nicht gerade auf.
Gamboa war jedoch wieder mal top. Der scheint auch ein ganz netter Kerl zu sein, er saß plötzlich neben mir und verfolgte einige Kämpfe. So richtig verstanden was ich sagte hat er wohl nicht, aber er schien zumindest nicht gernervt zu sein und Autogramme verteilte er auch ohne zu murren.
Insgesamt ein ganz passabler Kampfabend, auch wenn die potentiell interessanten Kämpfe etwas zu schnell vorbei waren. Vor allem von Spada vs. Agüzüm hatte ich mir mehr versprochen.