Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
ich bin von spada`s ergebniss positiv überrascht und erfreut jetzt kann der oral zum rematch kommen wen er bereit ist
Übrigens hat sich Öner mal wieder einen Lapsus geleistet. Der rannte nach dem ersten Niederschlag im Solis Kampf wie von der Tarantel gestochen in den Ring und wollte mit Solis feiern. Der Ringrichter hatte Bates aber nur angezählt und den Kampf keineswegs abgebrochen. Kennt da jemand die Regeln. Könnte das noch Folgen haben, wenn Bates Ecke Protest einlegt?
dann legen sie protest ein. na und?
mein Bild ist unterste Quali und ruckelt dauernd, aber derKampf hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Die 10.Runde war für mich ne 10:8 für McCall und einige Runden fand ich nicht so deutlich.
achdu *******e...die neue bluemovie-tussi...wie panne ist das denn???
Kann jemand alles Kämpfe zusammen fassen bitte ?
Na dann nochmal:
Komme gerade von der Veranstaltung. Gomez zwar wie erwartet konditionsschwach aber nicht so wie befürchtet. In der 10. Runde fing er sich aber völlig unnötig einige schwere Hände. Dennoch eine ganz passable Vorstelllung. Trotzdem muss er an seiner Kondition arbeiten. Gegen bessere Gegner fängt er sich in den hinteren Runden garantiert mehr ein.
Agüzüm sollte besser aufhören, der geht ja nur noch KO. Gleiches gilt für SSS. Der geht zwar nicht KO, aber es tut ja fast schon weh, zuzuschauen, wie der mehr mit seinen Speckmassen zu kämpfen hat, als mit seinem Gegner. Der Punktsieg geht in Ordnung, aber so einen Mann muss man eigentlich vorzeitig besiegen.
Kretschmann auch mit einer eher bescheidenen Vorstellung. Er schien von der Masse des T-Rex zur sehr beeindruckt zu sein. Zwar ein klarer Punktsieg, Begeisterung kam aber nicht gerade auf.
Gamboa war jedoch wieder mal top. Der scheint auch ein ganz netter Kerl zu sein, er saß plötzlich neben mir und verfolgte einige Kämpfe. So richtig verstanden was ich sagte hat er wohl nicht, aber er schien zumindest nicht gernervt zu sein und Autogramme verteilte er auch ohne zu murren.
Insgesamt ein ganz passabler Kampfabend, auch wenn die potentiell interessanten Kämpfe etwas zu schnell vorbei waren. Vor allem von Spada vs. Agüzüm hatte ich mir mehr versprochen.
du, ich komme auch gerade von der veranstaltung. wog der sander wirklich 162 kilo oder habe ich den ringsprecher nur falsch verstanden? ich finds schon ne frechheit, sich so untrainiert de publkum zu zeigen.
Ja, der war so schwer. Aber ich denke Öner wusste, wen er ich da einkauft. Zudem hat Sanders sich nicht mal dumm angestellt. Nach einem Treffer hat er mal schnell seine Speckmassen zur Seite oder nach unten gerollt und ist gleich in den Clinch. Das war für Kretschman nicht einfach und der Ringrichter hätte Sanders ruhig auch mal wegen ständigen Abdrehens ermahnen können, um den Kampf wieder etwas zu beleben.
Da werden irgendwelche "Klopse" aufeinander losgelassen und die Zuschauer für dumm verkauft. Dann können wir ja gleich Sumoringen gucken teilweise
:thumb: Und gegen diesen Fettklops hat sich die große deutsche Hoffnung auch noch sehr schwer getan, aber der fachkundige Axel Schulz bestätigte sogleich, dass es unglaublich schwer ist, einen solch schweren Mann "umzuhauen".
Üble Silikonbarbie weiß nicht was die dort zu suchen hatte. Ihr Fachgebiet ist ein ganz anders.
Nabend Leute,
ich finde es immer wieder traurig, wenn sich mittlerweile altgewordene ehemalige Topboxer jetzt gegen die jungen Spunte zum Hampelmann machen lassen und sich regelrecht wie "Schlachtvieh" vorführen lassen. Noch schlimmer ist, dass das Puplikum dann tatsächlich glaubt, dass diese jungen Spunte eine Topleistung vollbringen, da sie ja gegen einen namhaften Holyfield, McCall usw. gewinnen. Dass aber ein Holyfield, McCall und auch Tyson in deren Topform vor ein paar Jahren so einen der heutigen jungen Spunte des Boxsports regelrecht hingerichtet hätte im Ring, daran denkt irgendwie keiner. Selbst Tyson, heute nur noch ein Schatten seiner selbst, stellt euch den mal in seiner Topform beim Kampf damals gegen Spinks da gegen Klitschko vor. Derzeit hätte Tyson den Klitschko quer durch den Ring gejagt. Auch ein damaliger McCall hätte den Gomez besiegt. Es ist einfach unfair, einen "Rentner" mit einem jungen Spunt in der Leistung zu vergleichen. Dass die "Ehemaligen" nicht einfach aufhören können und sich selber noch in ihrem Alter zum Affen machen lassen im Ring, das ist nich nachzuvollziehen. Hat ein Holyfield z.B. doch gar nicht nötig sowas. Das schadet doch nur dem damals hart aufgebauten Image, sich jetzt so vorführen zu lassen. Lewis hat es richtig gemacht, ist während seiner Hochform ausgestiegen und bleibt dabei. Menschen haben oder wollen haben nunmal nur ein Kurzzeitgedächnis, die erinnern sich immer nur jeweils an den letzten Kampf. Dass z.B. McCall damals ein hocklassiger Boxer war, das vergessen die Leute immer ganz gerne, weil sie ja letztenlich nur noch seine letzten leider altersbedingt schlechten Kämpfe in Erinnerung haben.
Wie wäre es mal mit einer Gründung von so einem Boxverband, wo dann nur die Ehemaligen gegeneinander boxen dürfen, z.B. mal einen Kampf Holyfield vs. McCall stattfinden lassen, oder einen vierten Kampf Holyfield vs. Bowe usw., Möglichkeiten gibt es etliche. In diesem Verband müssten dann die heutigen Boxer komplett ausgeschlossen werden und dürften wirklich nur die Ehemaligen boxen. Das wäre dann wenigstens mal wieder Boxen vom Feinsten, die Kultboxer unter sich und die heutigen jungen Spunte außen vor. Dann würde man sich wieder richtig in die 80er und 90er Jahre zurückversetzt fühlen, als die Boxwelt noch in Ordnung war. Heutzutage ist Boxen dagegen doch manchmal nur noch eine reine Kirmesveranstaltung. Da werden irgendwelche "Klopse" aufeinander losgelassen und die Zuschauer für dumm verkauft. Dann können wir ja gleich Sumoringen gucken teilweise (lach).
Ok Leute,
Gruß von Knaffel
Wie kommst du auf eine 10:8. Da hätte Gomez schon runter gemüsst.