O-Scoring, 20.03.2009: 'Pantera' Miranda Vs. Joey Vegas (LIVE, 20:30, Eurosport)


Wie hat euch 'Pantera' Miranda gefallen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Was wird von Eurosport übertragen. Alle 5 Kämpfe, oder nur die beiden 10 Runder? 2 Stunden sind ja angesetzt.

Frage deshalb, weil ich eigentlich den Abstiegsknaller Gladbach vs. Bochum schauen möchte, aber eigentlich Miranda auch nicht verpassen möchte. ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also man ist ja immer erstaunt darüber welche Leute im Hw heute die Weltelite ausmachen und dafür weltweite Aufmerksamkeit kassieren.

Auf Eurosport sieht man gerade wie Boxen im Hw noch ein zwei Klassen tiefer aussieht. ;)

halt 4-2-0 gegen 3-0-0

Da meint man schon fast selbst einen der beiden ausboxen zu können, vielleicht auch beide gleichzeiotig ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich habe es jetzt 19:19 , wirklich ein hochklassiges Duell:laugh2:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Kastor eben in der Rundenpause, als der Trainer des Briten ihm was erklären möchte:
"Nicht verständlich für mich, zu leise… die können sich das sparen mit dem Mikrofon, ist sowieso Unsinn!" :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Das Urteil ist ok, mal sehen was für Könner als nächstes den Ring betreten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Jetzt bin ich für den mit der Pavlik Frisur, eine pinke Hose geht ja mal gar nicht.
 

Paddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Bin mal auf Miranda gespannt. Habe ihn lange nicht mehr boxen gesehen. Seht ihr noch Chancen, dass er nochmal vorne "mitreden" kann?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bin mal auf Miranda gespannt. Habe ihn lange nicht mehr boxen gesehen. Seht ihr noch Chancen, dass er nochmal vorne "mitreden" kann?

das wird sich jetzt heute wirklich zeigen können.

Der Joey Vegas hat gar keinen so schlechten Kampfrekord.

Er ist halt nicht so groß fürn Supermittel/Halbschwer/Cruiser aber was zu versuchen scheint er immer. Seine Punktniederlagen waren allesamt nicht glasklar.

Gegen einen ungeschlagenen Briten namnes Macintosh verlor er über 6 Runden nur mit einem Punkt - knapp.

Gegen den bekannten Nathan Cleverly, der auch nicht so schlecht ist, gewann er offembar 2 Runden in einem 8 Runder (kann natürlich sein, dass es Punktabzüge oder Niederschläge gab), eine war wohl noch Unentschieden.

Und seine letzte Punktniederlage um einen britischen Titel war gegen einen Mann den er im ersten Kampf in der 7. stoppte und im Rückkampf nur 96:95 unterlag.

Gegen Geard Ajetovic (ein Weltklasseamateur, der als Profi hin und wieder lichte Momente hat) ging er KO.

Letztens dann halt das DRAW gegen einen laut BoxRec TOP10 Halbschwer Dean Francis, der hart hauen kann und überhaupt kein schlechter Mann ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ein Boulden und auch die Namen der letzten Kämpfer kann ich bei BoxRec auf der Card nicht entdecken. :skepsis:

Ich erwarte iegentlich die ganze Zeit einen 10Runder im lightweight um dann noch was Training machen zu können vor Miranda.

Man hat gesehen, dass Vegas die Extra Cruiserkilos vom letzten Monat noch nicht ganz runter hatte.

Schon krass ... als wenn es nicht genug verlangt wäre, einen Monat nach seinem letzten Kampf schon wieder ran zu müssen, muss man auch noch vom Cruiser ins Supermittel runterhungern. :)
 
Oben