O-Scoring, 20.03.2009: 'Pantera' Miranda Vs. Joey Vegas (LIVE, 20:30, Eurosport)


Wie hat euch 'Pantera' Miranda gefallen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
oh mein Gott

Eurosport zeigt gerade 2-2(1)-0 gegen 0-1(1)-0 panik:

und der 0-1-0 Mann hat die letzte Runde gewonnen.

Naja, Bernard Hopkins ist in seinem zweiten Profikampf auch mit diesem Kampfrekord angetreten. ;)
 

Paddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ob es jetzt klappt... Der Kommentator ist echt nicht schlecht. Artur Abraham hat Blut in "Gießen" gespuckt. Frage mich wie er darauf kommt. Der Kampf war in Wetzlar... :belehr:

Aber O.K. Bin gespannt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja, so viel von BoxRec hält Kastor anscheinend nicht. Er verlässt sich auf dei Erfahruingen die er selbst macht.

Nimmt es auch mit einigen Informationen nicht so genau.

Miranda war nach dem ERSTEN Abraham Kampf nicht mehr der alte, ahja, also danach hat er meines Erachtens seinen größten Kampf gemahct .... :skepsis:
 
N

npu

Guest
Miranda im Cruiser - ich lach mich kaputt! Demnächst will er bestimmt gegen die Klitschkos boxen - das Großmaul...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Kastor sagt, Miranda wirkt rein vom Optischen austrainiert!:clown:

Shannon Briggs sah auch immer austrainiert aus...
 
N

npu

Guest
Miranda kassiert viel zu viel - gegen einen Gegner mit Punch hätte er schon wieder Bodenkontakt gesucht ...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Miranda ist langsam und unpräzise, schlägt viel zuviel ins Leere. Überzeugt mich bisher nicht. :(

Die 1. Runde könnte man imo auch durchaus an Tottenham Uganda geben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die klareren Treffer seh ich eigentlich bei Vegas wenn er Miranda hart abkontert

Miranda ist für meinen Geshcmakc zu offen
 

Paddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Mal sehen wie lange sich Vegas noch hält. Sieht ja nicht mehr so fit aus. Ich frage mich nur, warum Miranda sich so feiern lässt... Kommt sehr arrogant rüber...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich schalt mal grad rein ... wo hat Miranda denn seine Haare gelassen? Er sieht ja fast aus wie Glen Johnson. Nur wird der nicht so oft vom Ringrichter ermahnt.
 
Oben