O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Freak Brother

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Klitschko- Chambers
1) 10:9 wegen aktivität
2) 10:9 könnte doch schneller gehen als gewünscht
3) 10:9 ähnlich wie die erste, Eddie mach mal was
4) 10:9 nicht gut das ganze
5) auch eher 10:9 worauf Chambers wohl wartet?
6) 10:9
7) 10:9 sooooo eindeutig und eindeutig langweilig hätte ich mir das nicht vorgestellt
8) 10:9 auch Klitschko macht keine Werbung für (sein) boxen, dazu später mehr
9) 10:9 voll geil. nicht.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
10:9 Klitschko
89:84 Klitschko
Aber überzeugen boxt Wladimir nicht gerade. In den USA wird er für diesen Still morgen total verissen werden. Und nicht ganz zu unrecht
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hat Chambers den Wladi ein einziges Mal vors Kaubrett gehauen? Ich hab keinen Kopftreffer von vorne gesehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Vielen Dank an den Handschuh! Er sorgt wenigstens mal für etwas Abwechslung...hoch lebe der Handschuh!! :)

CC
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
ich war meim mega event auf schlake und bei haye-walujev in nürnberg. der kiltschko kampf war da einfach nur langweilig, so wie dieser hier auch.

Naja, der Haye vs. Valuev Kampf war keineswegs spannender, sondern lebte nur von der Hoffnung dass der Riese irgendwann fällt, wenn auch Haye erst zum Schluss was dafür tat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
:sleep: Bis auf den schönen Schulterwurf hat man von Chambers bislang leider wenig gesehen. Natürlich kann Klitschko nichts für die fehlende Klasse seiner Gegner, aber tut auch reichlich wenig dafür, den Kampf zumindest halbwegs unterhaltsam zu gestalten.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Wie kann es passieren, dass ein Handschuh den Geist aufgibt und warum dauert es so lange ?! Galileo Mystery klärt auf.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Naja, der Haye vs. Valuev Kampf war keineswegs spannender, sondern lebte nur von der Hoffnung dass der Riese irgendwann fällt, wenn auch Haye erst zum Schluss was dafür tat.


ich saßs in einem block voller engländer. das war der hammer. nur mein college war russe und hat nach der entscheidung einem engländer eine verpasst. wir sind gerannt um unser leben. ich kam heil davon. er mit einem kleinen cut überm auge. aber back to topic.sry

ich hät gern nen ko
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Und da wundert sich dann ein Schneyder warum MMA so erfolgreich ist? Da kommt heute nacht die beste Card im noch jungen Jahr und als Vorgeschmack kriegt man sowas zu sehen :cry:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Klitschko
2.) 10:9 Klitschko
3.) 10:9 Klitschko
4.) 10:9 Klitschko
5.) 10:9 Klitschko
6.) 10:9 Klitschko
7.) 10:9 Klitschko
8.) 10:9 Klitschko
9.) 10:9 Klitschko
10.) 10:9 Klitschko
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nichtmal wenn sie Eddie ein Hufeisen in den Wechselhandschuh genäht hätten würde er den Kampf gewinnen, er trifft ja wirklich gar nichts...erbärmlich.

CC
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
ich saßs in einem block voller engländer. das war der hammer. nur mein college war russe und hat nach der entscheidung einem engländer eine verpasst. wir sind gerannt um unser leben. ich kam heil davon.

Ach so, am Geschehen im Ring hätte es auch nicht liegen können.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
ich fand den gleichzeitig laufenden kampf auf sat1,
ungleich viel spannender als dieses elende schnarchlappengewürge.

;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Naja, der Haye vs. Valuev Kampf war keineswegs spannender, sondern lebte nur von der Hoffnung dass der Riese irgendwann fällt, wenn auch Haye erst zum Schluss was dafür tat.

Naja es war spannender weil es 2 Boxer gab die Runden gewonnen haben und der Kampf von den Runden nicht so früh entschieden war.
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich verstehe Chambers nicht. Wenn du merkst, es geht nicht nach Punkten (und das geht's in Deutschland schon mal aus Prinzip nicht), dann musst Du doch von Runde 1 an die Distanz überwinden und nicht das Gegenteil machen.
 
Oben