Sheika vollkommen shot und chancenlos, der Abbruch kam aber überraschend...
Der Abbruch war wirklich etwas strange, aber im Endeffekt ist es für den alten Jones ein schöner Sieg gegen einen schwachen Sheika. Jones sollte diesen Moment für ein würdiges Karriereende in seiner Heimatstadt nutzen.
Mit gutem Matchmaking dürfte noch so einiges machbar sein für Roy.Ich an Roys Stelle würde mich nach Big-Fights umsehen wo es ordentlich Schotter gibt.
Wozu ?Solange er noch Titel gewinnen könnte kann er ruhig weitermachen. Wenn die Erdeis dieser Welt ihre daseinsberechtigung haben darf es auch ein Jones Jr.
Wenn Roy Jones gegen einen richtigen Boxer, ich meine einen Halbschwergewichtler der bei einem der vier großen Verbände in der ersten 15 geführt wird, den Hauch einer Chance auf einen Sieg hätte, dann würde er sich so einen Boxer als Gegner besorgen.
Da er aber nur gegen die Omar Sheikas dieser Welt brillieren kann, tut er es auch.
Der Name zieht immer noch. Er kann seine Gegner aussuchen, jeder würde gerne gegen ihn boxen.sehe ich ähnlich. omar sheika rauszukramen war eine farce, und wer dann immer noch denkt, der alte roy hätte gg einen der wms (selbst garay würde ihn schlagen, der mann ist durch) eine große gewinnchance, ist selber schuld
Wenn Roy Jones gegen einen richtigen Boxer, ich meine einen Halbschwergewichtler der bei einem der vier großen Verbände in der ersten 15 geführt wird, den Hauch einer Chance auf einen Sieg hätte, dann würde er sich so einen Boxer als Gegner besorgen.
Da er aber nur gegen die Omar Sheikas dieser Welt brillieren kann, tut er es auch.
Der Name zieht immer noch. Er kann seine Gegner aussuchen, jeder würde gerne gegen ihn boxen.
Warum wält er dann einen Omar Sheika?
Die Antwort kennen wir, es gibt nur User, die es verdrängen.
Der Mann ist total am Ende, boxt nur für sein Ego, gegen sorgfältig ausgewähltes Fallobst.