O-Scoring, 22.08.2009: Jürgen Brähmer Vs. Aleksy Kuziemsky // 23:30 Balzsay-Stieglitz


Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Auch Peter Hanraths ist auf der Universum Box-Promotion Homepage nicht ganz verschwunden.

Nun - da scheinen sie bei Universum doch was vergessen zu haben von ihrer Homepage zu löschen, denn ursprünglich stand Peter Hanraths in deren Vita, wo man ihn dann später ganz raus geschrieben hat http://www.boxing.de/universum/ueber-uns.html Auch im Jubeläumsfilm wird Hanraths nicht mehr erwähnt.

Übrigens hatte Universum als sie am 24.02.1984 ihre erste Veranstaltung machten, noch keinen eigenen Boxstall (keine eigenen Boxer). Die Hauptkämpfe der ersten Veranstaltung machten damals, die zu dieser Zeit von mir gemanagten Boxer Ralf Rocchigiani und Erwin Heiber und der Sauerland-Boxer Rene Weller. Zu dieser Zeit veranstaltete Kohl ziemlich erfolglos und mit großen Verlusten. Erst als anfang 1990 Peter Hanraths kam wurden eigene Boxer und Trainer verpflichtet und ab da begann dann der Aufstieg von Universum.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Danke für Dein Vertrauen. Aber ich fühle mich hier in der Sonne Mallorcas wohler. ;-)

Dass kann ich mir vorstellen :cool3:

zu Hanraths:
Ich kannte Hanraths nicht persönlich, er hat aber eine ähnliche Vita wie ich. BWL Studium, Boxtrainerlizenz und im selben Boxverband wie ich als Amateur aktiv gewesen.

Soweit ich weiß, fehlt dieses Know How dem guten Herrn Poszwa. Keine Boxkenntnis, da er selber nie aktiv war. Intellektuellen Hintergrund kann ich nicht einschätzen. Macht auf mich aber eher einen arroganten und großspurigen Eindruck.

Herr Hanraths hat auf mich immer einen sehr eloquenten und professionellen Eindruck ohne große Allüren gemacht. Aber den Rest hast du ja bereits geschrieben.;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich score immer im Kopf aber aus der Erinnerung sah die ungefähr so aus:

Balzsay vs. Stieglitz
9:10
9:10
10:9
10:9
10:9
9:10
9:10
10:9
9:10
9:10
Aufgabe

Wie Du die 1. und die 6. Runde Herrn Stieglitz geben kannst, verstehe ich nicht.
Es ist für mich genauso unverständlich wie die Wertung der 8. Runde.
Die hat bei mir Balzsay haushoch verloren.

Ich habe den Kampf so gesehen:


Balzsay-Stieglitz
1.: 10:9

2.: 9:10

3.: 10:9

4.: 10:9

5.: 10:9

6.: 10:9

7.: 10:9

8.: 9:10

9.: 9:10

10: 9:10

(96:94) Aufgabe
 
Oben