O-Scoring 23.01. Cuxhaven (Arena/Eurosport)


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich mach mal auf, wenn sonst keiner will.

Erster Kampf wird Mahir Oral gegen irgendnen Italiener mit grausamer Einmarschmusik. Ringsprecher Wolfgang Ley über Oral: "Man nennt ihn den Laien". Zumindest klang es so. ;)

Von Kastor auch angekündigt sind die Fights von Airich und Diaz. Ich hatte ja auf Pala vs. Hawkins gehofft...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
1. Runde war öde, 2. Runde war schon fast ein Brawl. Oral scheint etwas überrascht vom Pitbull-Stil Liggieris. 19:19.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
38:38 nach 4 Runden. Oral sieht im Infight katastrophal aus, guckt nur vorwurfsvoll zum Ringrichter während Liggieri ihn mit Haken eindeckt. Jab bringt er auch kaum.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Was macht denn Oral da?

Macht einen völlig unmotivierten Eindruck.Das Klammern hat er sich wohl bei Kessler abgeschaut.Anstatt er lang bleibt sucht er den Infight und schluckt Treffer um Treffer.Das ruhige Boxen wie es ihm Abraham geboten hat liegt ihm mehr.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
58:57 für Liggieri nach 6 Runden. Wenn der mehr Punch und Präzision hätte, wäre Oral jetzt schon mal unten gewesen. Ob die Kondition für nen Upset reicht?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn die Punktrichter fair sind, dann sollte Oral mittlerweile ein Problem haben... Ein Niederschlag währe eventuell hilfreich!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hab den Südtiroler vorne.
Wahrscheinlich wird man Oral den Sieg schenken, aber ob der noch eine Große Zulunft hat... :skepsis:
 
Oben