O-Scoring 23.01. Cuxhaven (Arena/Eurosport)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.453
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vieleicht lässt Öner den Airich bald von Kretschmann oder Saglam abschießen. Könnte man bei Sat1 als "Epische Schlacht um die Deutsche Schwergewichtskrone" vermarkten :D
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
War das am Ende der 5ten Runde kein regulärer Niederschlag für Mazikin? Ab da ungefähr hab ich geguckt, ich kann mir aber denken was dass für Tiefschläge waren wenn ich den Referee schon sehe. Zu Van de Wiele brauch man nichts mehr sagen und Muhmert ist anscheinend der Personal Jugde von Airich wenn man mal die letzten Kämpfe anguckt
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Peinliches Urteil, das ich mir von Herr Mühmert gerne mal näher erklären lassen würde. Der Sieger muss Mazikin heißen.

Und was Airich angeht, bin ich mir seit heute Abend zumindest ziemlich sicher, dass er auf Sat1 nicht antreten wird.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Diaz wäre doch auch einer, dem auf Sat1 eine Chance geben könnte.Ein paar Brocken Deutsch in die Hand,eine rührende Vergangenheit aufgebaut,eine witzige Art und eine dankbare Haltung gegenüber Deutschlands und schon wäre er vielleicht der sympathische,arme und lustige Boxer aus der Karibik.
Die Deutschen habe doch eine Schwäche für den "kleinen lustigen Ausländer",der auch mal einen Fehler begeht, um sich dann reumütig zurückzumelden und dem man natürlich noch eine Chance geben kann.
Als Beispiel könnte man aus dem Fußball Ailton anführen,unglaublich was der für Popularitäts- und Symphatiewerte hat,obwohl er kaum Deutsch spricht und nur über einen relativ kurzen Zeitraum erfolgreich Fußball spielte.Der sorgt doch in der sechsten Liga für mehr Aufmerksamkeit als ein Möchtegern-Nationalspieler Kießling in der Ersten.
Arthur Abraham könnte man auch noch dazunehmen.Sympathischer und unterhaltsamer Boxer aus Armenien,der nicht immer Lust auf Training hat,wird vom harten deutschen Trainer zum Erfolg getrieben.
Natürllich ist das rein spekulativ und ich kenne Diaz auch nicht,aber wie er da nachdem Niederschlag unbeholfen in der neutralen Ecke steht und nicht weiß was er machen soll hatte doch was symphhatisches.
Mir wird ziemlich flau im Magen,wenn ein Kretschmann,der normalerweise bei so einer Veranstalzung dabeigewesen wäre,jetzt als der Hoffnungsträger des deutschen Schwergewichts verkörpert wird und dann gleich nochmal gegen Bakhtov ins Rennen geschickt wird.
Man kann die Außendarstellung eines Boxers in einem begrenzten Maße beeinflussen.Viele fanden es sehr fair wie sich Abraham nach seinem Niederschlag gegen Taylor sofort nach dessen Zustand informierte,dass er von Sauerland dazu aufgefordert wurde hat kaum jemand gesehen.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Was haltet ihr eigentlich von Yakup Saglam? Er ist zwar ziemlich langsam aber seine Bilanz bis jetzt ist schon nicht schlecht. Auch wenn er bisher nur schlechte Gegner hatte..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was haltet ihr eigentlich von Yakup Saglam? Er ist zwar ziemlich langsam aber seine Bilanz bis jetzt ist schon nicht schlecht. Auch wenn er bisher nur schlechte Gegner hatte..


also ich habe den in Völklingen boxen sehen und war alles andere als begeistert von dem Mann. Lahm wie ne Bahnschranke, technisch naja und seine Schlagkraft scheint auch nicht besonders hoch zu sein.

Mit viieeel Glück und passenden Gegner vielleicht irgendwann mal Europameister.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
So gings mir bei den Videos, die ich mir über ihn angeguckt habe, auch. Naja mal schauen wie er sich entwickelt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Mit viieeel Glück und passenden Gegner vielleicht irgendwann mal Europameister.

Saglam wäre imo chancenlos gegen solide Leute wie Dettweiler... und das er Europomeister (EBU) wird, kann ich mir auch in meinen künsten Träumen nicht vorstellen. Was er macht ist kein richtiges Boxen, er agiert mehr wie ein Holzfäller. Dennoch sehe ich ihm ganz gerne zu, denn auch solche Kämpfe wie gegen Olubowale finde ich durchaus unterhaltsam.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Es wurde in Cuxhaven gesagt, dass es gegen Sam in der Türkei boxen soll.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Steht auch auf der Arena Website. Und wenn es dort veröffentlicht wird, dann ist es scheinbar wirklich in Planung. Noch nichts konkretes, aber immerhin kommt das gerücht vom Boxstall selbst.

Wieviel Gerüchte und angebliche Gegner gab es denn jetzt aber auch schon von diesem Boxstall.?
 
Oben