reineckefuchs
Zippo
sorry - doppelpostig.
finde ich nicht. dzuman "hatte fertig" und alex a war auf dem besten weg ihn böse in den keller zu schicken - der rr hat verantwortungsvoll und richtig gehandelt. eingreifen wenns zu ende geht, dafür sind rr da.
der rr im huck-kampf, parris, war ein negativbeispiel für einen rr.
mit solchen dummen sprüchen machst du deutlich welchen inhaltlichen wert deine postings haben
finde ich nicht. dzuman "hatte fertig" und alex a war auf dem besten weg ihn böse in den keller zu schicken - der rr hat verantwortungsvoll und richtig gehandelt. eingreifen wenns zu ende geht, dafür sind rr da.
der rr im huck-kampf, parris, war ein negativbeispiel für einen rr.
mit solchen dummen sprüchen machst du deutlich welchen inhaltlichen wert deine postings haben : 0 !
Das seh ich ganz anders. Ein Abraham hätte Miranda in Amerika ohne Wegner nie so klar abgeschossen und wäre heute nicht da, wo er jetzt ist. Nebenbei hat glaub eher Huck Wegner verlassen, als Wegner Huck.hat den gleichen wert wie dein posting, wenn du behauptest, wegner hat übersicht. hat er nicht, was er in den ringpausen erzählt sind floskeln und teilweiser völliger blödsinn (selbstdarstellung). einzig und allein hat sein auftreten schon etwas sehr unterhaltsames, sind die kämpfe sch..., unterhält uns wegner wenigstens in den rundepausen. und was heißt, er hat zu viele boxer. mir kommen gleich die tränen. er hat hilfstrainer und vedient mit seinem komödiantenverhalten in den rundenpausen sehr gutes geld. läuft es mit einem boxer mal nicht (z.b. huck) wird dieser sofort von ihm öffentlich angeprangert und fallen gelassen. die nächsten warten nämlich schon...
training leiten großteils hilfstrainer (z.b. bramowski) und sprüche klopft wegner...
könnte vielleicht auch meine tante, wenn wegner mal keinen bock mehr hat.
Das seh ich ganz anders. Ein Abraham hätte Miranda in Amerika ohne Wegner nie so klar abgeschossen und wäre heute nicht da, wo er jetzt ist. Nebenbei hat glaub eher Huck Wegner verlassen, als Wegner Huck.
Wie wäre es mit einer vernüftigen Antwort auf eine normale Frage?
Whooops? Kessler kommt zu Volbeat in den Ring?Die Band heißt Volbeat. Wie das Lied heißt, fällt mir gerade nicht ein. Ist aber vom neuen Album. Coole Band :cool4:
der kampf in amerika war doch eher fake,ohne titel, miranda untrainiert, miranda durfte nochmal geld verdienen, da es beim ersten kampf in deutschland sehr merkwürdig zuging (du erinnerst dich).
huck ist gegangen, richtig, aber erst nachdem wegner ihn direkt nach dem kampf vor laufender kamera angeprangert hat und geäußert hat, dass die anderen cruiser nur warten. also hat er ihn im regen stehen lassen...
Weiss jemand wie welcher Song Kessler Walk-In Musik war?
Aaah, sorry für die obige Antwort, ich dachte Kessler wäre wieder zu irgendwas Elektromäßigem in den Ring gekommen.Wie wäre es mit einer vernüftigen Antwort auf eine normale Frage?
Keine Weltklassetrainer in Deutschland...ja nee, is' klar. Wolke hat ja auch nur Maske zum Weltmeister gemacht, Wegner mit Abraham einen aktuellen Titelträger und noch einige Eisen im Feuer (Huck etc...). Sdunek ist natürlich auch nur Mittelmaß, ein paar andere habe ich da noch vergessen denke ich.
nobbylenz schrieb:wie überhaupt Deutschland zur Zeit eine der ersten Adressen im Boxsport ist. Ohne erstklassige Trainer wäre das wohl kaum möglich gewesen, oder?
habe mir heute morgen die letzten paar runden von alex abraham angesehen. das war eigentlich der beste kampf von gestern. alex a. darf sich jetzt "osteuropameister" nennen - da gibts sogar einen extra gürtel dafür. naja, was solls. er hat auf alle fälle potential für mehr und man merkt deutlich, dass er ein echter abraham ist.
http://http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5752
Genau scheint mir ein Mann für die Ignorelist
...
Vorkämpfe:
Abraham war recht spannend und ich muss sagen, die Frau hat auch was drauf. War lustig
Hernandez´ Sieg ein bissl schmeichelhaft.