jkd
Nachwuchsspieler
Die feine kubanische Schule und das tolle Amateurboxen werden doch eh überschätzt.
ja genau, aber sag das mal timeout
Die feine kubanische Schule und das tolle Amateurboxen werden doch eh überschätzt.
So Hernandez-Simms punkte ich mal mit. Das Ergebnis weiß ich schon ... bin mal gespannt, ob ich es ok finde.
Leute was ist das für ein Niveau hier? Einen Profiboxer als Flasche zu beleidigen in eurer Position? Selbst wenn ein Weltklasseboxer wie Klitschko sowas sagen würde, würde man mit dem Kopf schütteln.
Am PC sitzen und sowas in einem öffentlichen Diskussionsforum raushauen. Ich würde misch schämen!
Aber davon zu sprechen, dass Kessler den armen Häußler vermöbelt hat, kann ich absolut nicht vestehen. Die müssen imo nen anderen Kampf gesehen haben.
WTF Deslizer gesperrt? Ist das ein Versehen oder habe ich hier was verpasst(bin gerade erst wiedergekommen):ricardo:
Wer hat das denn geschrieben :confused:
Irgendwer hat was von Hinrichtung geschrieben...weiß aber nicht mehr wer.
Vor dem Kampf habe ich - wie viele hier - sowas in der Art befürchtet. Aber nach dem Kampf war ich froh, dass es so schnell vorbei war.
Das mit der Hinrichtung war aber nachm Kampf...
Na ja, eine Hinrichtung sieht anders aus, aber sind wir jetzt schon so weit, dass man Häussler für eine klare KO-Niederlage loben muss? Nach dem Motto: Er hat sich ja immerhin in den Ring getraut.
Mein Gott was für ein KO, mein Gott was hat Kesslers Schwester für dicke Silikon Hupen.
Ich bin dafür das man Wolke in den Ring schickt. Ganz ruhig Manni es wird schon laufen, wahrscheinlich die Flitzekacke. :laugh2:
Loben muss man Ihn nicht. Er hat sich getraut. Ob er an einen eigenen Sieg geglaubt hat? Möchte man gewinnen, stellt man sich doch nicht vor einem Mann mit längerer Reichweite wie eine Mumie hin und lässt sich mitten durch die Doppel-Deckung mit dem Jab bearbeiten.
Naja, nach Hills Niederlage gegen Hearns hätte es jener imo mehr verdient die neue Nr. 1 im LHW zu sein.Genau .
Maske hatte ja auch nur die damalige Nr.1 der "The Ring" Rangliste im LHW klar geschlagen, er ist ja sone Nulpe...
Wenn du den zweiten Maske-Hill-Kampf gesehen hast, dürfte dir klar sein, dass Maske gegen gute Leute nur noch bei schmeichelhaften Punkturteilen von Kämpfen mit Nichtangriffspakt gewinnt.Naja, Leute wie Huck oder Hernandez würde Maske noch heute locker besiegen mit einem halben Jahr Vorbereitung.
Henry ist schon ein ganz anderes Kaliber.