O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron


NACH DEM KAMPF: Das Urteil im Kampf Dzindziruk-Konecny - Wie beurteilt ihr es ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der ist Lustig der Ami, sollte es vielleicht als Komiker versuchen: "Würde mich über ein Rematch freuen" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

CC
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ja rematch damit er wieder gut verdient.ein rematch hat er nicht verdient und wird es auch nicht bekommen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ich bin erst jetzt nach hause gekommen weil ich mir das opfer-geklopfe nicht ansehen wollte aber ich gerade noch die urteilverkündung mitbekommen kann mir bitte einer erklären was da vorgefallten ist.
war das geschoben oder war die vorstellung von dem ungarn sehr schwach gegen einen sehr schwachen gegner:confused:

Der Ami konnte nicht und Erdei hat nicht mehr als nötig gemacht. Absoluter Langweiler mit WM-unwürdigem Herausforderer, den Dawson, Johnson, Tarver, Hopkins und co. innerhalb von drei Runden in die zweite Zuschauerreihe verfrachten würden. Eine Farce.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
war das geschoben oder war die vorstellung von dem ungarn sehr schwach gegen einen sehr schwachen gegner:confused:
Du hast was verpasst, ein hart umkämpftes Duell, das das Zeug zum Kampf des Jahres hatte. Ein Klassiker, der in Zukunft in keiner Videosammlung fehlen darf. Einige hier konnten die Spannung fast nicht ertragen und waren am Rande der Ohnmacht. Erdei hat sich mit diesem beeindruckenden Sieg nachhaltig für die ganz großen Börsen empfohlen.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die Strumpffrage war mit Abstand am aufregendsten. In den ersten Runden waren es noch Kniestrümpfe. Haben die komplette Wade umspannt. Später muss Abron die unauffällig runtergezogen haben. Fashion-Victim.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sie leiden unter Schlafstörungen? Innerer Unruhe? Hyperaktivität? :belehr: Das muss nicht sein! :licht: Denn jetzt gibt es Erdei-Abron aus dem Hause Universum-Pharma!

Mal im Ernst: Ich bin eigentlich auch Erdei-Fan, aber wer nach Hopkins und Co. schreit und dann gegen einen wirklich nicht hochklassigen Gegner so wenig zeigt, der hat irgendwas falsch verstanden!
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Meint Ihr, dass es tatsächlich noch 20% mehr Erdei gibt? - Wir werden es in den nächsten Kämpfen sehen, aber ich glaube nicht wirklich dran.

Wenn ein 80%-Erdei schon so viele Luftlöcher schlägt, muss sich der Ringrichter, der die nächsten Kämpfe leitet, in Acht nehmen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So und nachdem sportstudio gibt es Boytsov gegen Hawkins. Dabei wäre Dz. gegen Kncny weitaus wertvoller. Aber beim ZDF hat man ja eine alternative Realität, was die Boxwelt betrifft.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Das der Kampf schlecht war hat wohl jeder gesehen.
Das ganze wird durch die Leute hier getoppt, die nur ihren Müll dazu posten. Dies geschieht neuerdings unter der Führung des Users Povetkin (von dem ich sowas nicht gewohnt bin:skepsis: )
Das macht echt keinen Spaß.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Selbst meine Aufnahme Software hat gestreikt :D Wollte den Kampf eigentlich aufnehmen, aber irgendwie hat es nicht geklappt, wie ich gerade feststellte.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sechs Runden:

Zsolt Erdei (28-0) vs. DeAndrey Abron 58:56

Terry Porter (14-17-1) vs. DeAndrey Abron 58:56

:jubel: :jubel: :jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Können wir sammeln um die WBO zu bestechen, damit sie Glen Johnson zum Pflichtherausforderer erklärt. :smoke:


Du bist böse. :laugh2: Was für ein Vergleich ! Aber jetzt mal ernsthaft, Erdei ist auch diesmal wieder viel schuldig geblieben. Muß man sich als angeblicher Weltklassemann gegen so einen wie Abron 12 Runden lang rumquälen, anstatt so ein Ding kurz und schmerzlos zu beenden ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sie leiden unter Schlafstörungen? Innerer Unruhe? Hyperaktivität? :belehr: Das muss nicht sein! :licht: Denn jetzt gibt es Erdei-Abron aus dem Hause Universum-Pharma!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das Beste an den Kämpfen von UBP ist das sportforen online scoring. :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Erdei macht sich die Taschen seit Jahren mit GEZ-Geldern, sprich UNSEREM Geld voll. Er meldet jetzt Ansprüche bzgl. besserer Gegner an, nachdem er vier komplett-Gurken in seinen sechs letzten WM-Kämpfen boxen durfte.
Das kommt alles ein wenig spät. Ich will ihn eigentlich nicht mehr sehen. Er könnte doch nach USA gehen. Dann müsste er halt ein geringere finanzielle Ansprüche stellen. Aber nein, die Knete ist wichtiger als das Renommee.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So und nachdem sportstudio gibt es Boytsov gegen Hawkins. Dabei wäre Dz. gegen Kncny weitaus wertvoller. Aber beim ZDF hat man ja eine alternative Realität, was die Boxwelt betrifft.

Also Carlo Thränhardt hat Dzinziruk gg Konecny angekündigt. Wahrschienlich ist bei Boytsov was schief gelaufen und man musste umdisponieren. :D

Stellt sich die Frage, ob Ich auf ein osteuropäisches Torrent des Kampfes warte, oder hoffe, dass das ZDF den Fight in voller Länge zeigt.
 
Oben