ich bin erst jetzt nach hause gekommen weil ich mir das opfer-geklopfe nicht ansehen wollte aber ich gerade noch die urteilverkündung mitbekommen kann mir bitte einer erklären was da vorgefallten ist.
war das geschoben oder war die vorstellung von dem ungarn sehr schwach gegen einen sehr schwachen gegner:confused:
die vorstellung von dem ungarn sehr schwach gegen einen sehr schwachen gegner:confused:
Du hast was verpasst, ein hart umkämpftes Duell, das das Zeug zum Kampf des Jahres hatte. Ein Klassiker, der in Zukunft in keiner Videosammlung fehlen darf. Einige hier konnten die Spannung fast nicht ertragen und waren am Rande der Ohnmacht. Erdei hat sich mit diesem beeindruckenden Sieg nachhaltig für die ganz großen Börsen empfohlen.war das geschoben oder war die vorstellung von dem ungarn sehr schwach gegen einen sehr schwachen gegner:confused:
ja rematch damit er wieder gut verdient.ein rematch hat er nicht verdient und wird es auch nicht bekommen.
Sechs Runden:
Zsolt Erdei (28-0) vs. DeAndrey Abron 58:56
Terry Porter (14-17-1) vs. DeAndrey Abron 58:56
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Können wir sammeln um die WBO zu bestechen, damit sie Glen Johnson zum Pflichtherausforderer erklärt.
Sie leiden unter Schlafstörungen? Innerer Unruhe? Hyperaktivität? Das muss nicht sein! Denn jetzt gibt es Erdei-Abron aus dem Hause Universum-Pharma!
So und nachdem sportstudio gibt es Boytsov gegen Hawkins. Dabei wäre Dz. gegen Kncny weitaus wertvoller. Aber beim ZDF hat man ja eine alternative Realität, was die Boxwelt betrifft.