O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron

NACH DEM KAMPF: Das Urteil im Kampf Dzindziruk-Konecny - Wie beurteilt ihr es ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
O-Scoring, 26.04.2008: Sergiy Dzinziruk VS. Lukas Konecny / Erdei VS. Abron / Boytsov

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=546831

Hauptkampf:

Sergiy Dzinziruk VS. Lukas Konecny

TV - Ausschnitte:

Robert Hawkins (43./38.) VS. Denis Boytsov (107./-)

Außerdem:

Zsolt Erdei (9./4.) VS. DeAndrey Abron (47./41.) :p

(BoxRec/IBO)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe dieser Abron landet früh einen Wirkungstreffer (am besten einen Niederschlag) dann wird es vielleicht interessant. Ansonsten wird es wohl ein typischer :gaehn: Erdei Krampf.

das ZDF rockt wieder los .... yeaaaaahhh ERDEI VS. ABRON

Ich krieg mich nicht mehr ein :laugh2:

Oho, leise Kritik vom ZDF am "Ausnahmeboxer" Erdei. Aber wahrscheinlich erfahren wird gleich, dass alle Welt sich vor Erdei drückt und Abron der beste war, den man auftreiben konnte.

Zitat Erdei:" Zwei Kämpfe habe ich geschaut und habe gesehen, dass er eähhhh ... alles kann" :laugh2:

Das Biest bleibt heut zuhaus und scored mit.
Wir brauchen uns in Zukunft keine Gedanken mehr über Erdeis Gegner machen, denn Erdei geht heute t.k.o.
:wavey:

:thumb: für das ZDF, dass man sich mit Erdeis Kritik auseinandersetzt und sich nicht totschweigt.

NOCHMAL: Erdei verliert heute durch t.k.o.

Guten Abend!

Viel Spaß wünsche ich. Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen einen einigermaßen ausgeglichenen Kampf zu sehen. :-)

Oho, leise Kritik vom ZDF am "Ausnahmeboxer" Erdei. Aber wahrscheinlich erfahren wird gleich, dass alle Welt sich vor Erdei drückt und Abron der beste war, den man auftreiben konnte.

Zitat Erdei:" Zwei Kämpfe habe ich geschaut und habe gesehen, dass er eähhhh ... alles kann" :laugh2:

:laugh2:

naja, Erdei ist halt ein Gott ...zwar kein Puncher aber irgednwie doch einer der seine Gegner zu Brei schlägt ... haaa

Oben