Vielleicht !
Aber das habe ich wirklich anders gesehen. Chambers hat halt nen richtig gut entwickelten Defense Style.
Peter hat ihn doch fast in jeder Runde mal überfallen, meistens gegen Rundenende, aber seine Schläge verpufften irgendwo am Becken oder gingen in die Luft.
Chambers hat sich gestern mit ordentlicher (also verbesserter) Beinarbeit gezeigt, worauf ja auch zu hoffen war, Peter schaffte es dennoch ihn ab und zu mal an den Seilen zu stellen, dann konnte Eddie sich immer noch mit seinen geschickten Meidbewegungen entziehen. Das hat er wirklich gut hingekriegt so wie ich das gesehen habe.
Peters Power ist doch eh vollkommen überschätzt. Er hat 23 KOs aus 33 Kämpfen. Und er hat nichtmal Maskaev böse ausknocken können. Und McCline oder Toney hat er mit seiner "irrsinnigen" Schlagkraft auch nicht gerade weggeblasen.
Dafür habe ich seinem Speed natürlich unrecht getan. Peter hat schon gegen Toney auch schnellere Serien schlagen können. Er kann schon ein bisschen boxen.
geschobene Schläge habe ich im Gegensatz zu dir übrigens auch nicht gesehen, zumindest nicht mehr als gegen Toney.
Hier noch
Teddy Atlas Scorecard, wobei ich schonmal das Gefühl hatte er verwechselt die beiden Boxer. Das Ergebnis war aber in Ordnung:
Peter Vs. Chambers
1. 9:10
2. 10:9
3. 10:9
4. 9:10
5. 9:10
6. 9:10
7. 10:9
8. 9:10
9. 9:10
10. 9:10
93:97
Ich gab letztlich nur die 5.Runde an Peter (die Atlas witzigerweise Chambers gab ). Die zweite hatte ich 10:10. Wobei ich schon einsehe, dass es zwar einige klare Chambers Runden gab, aber keine, die er überdeutlich gewann. In der 8.Runde hatte TaSS aber auch um die 30 Sekunden einen Bildausfall. DIe Runde konnte ich nur Eddie geben, weild er stark begonnen hatte.