O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Für mich kam Byrd nicht zum gewinnen her...
Das hab ich nach 2-3 Rd auch gedacht.Wenn ich kein KO-Puncher bin dann muß ich halt über die Punkte gewinnen und dafür hat Byrd besonders zu Beginn deutlich zu wenig gemacht.Vermutlich hat er darauf gehofft das Povetkin sich irgendwann auspowert und er ihn dann irgendwie erwischt.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Gute Leistung von Byrd. Sehr gute Leistung von Povetkin (...für seinen 13. Kampf). Und wer hätte das gedacht: Sehr gute Leistung vom Kommentator.

Endlich mal wieder richtig gutes Schwergewichtsboxen. :thumb:

Jo, kommt hier etwas kurz, haste vollkommen recht, das konnte man sich echt mal wieder guten Gewissens anschauen, hohes Tempo, Byrd war auch nicht so schlecht, hat die Runden auch nicht alle in Bausch und Bogen verloren, sondern es Povetkin trotz seies alters nicht leicht gemacht. Nur bei der Leistung des kommentators sehe ich das anders;-)
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Das hab ich nach 2-3 Rd auch gedacht.Wenn ich kein KO-Puncher bin dann muß ich halt über die Punkte gewinnen und dafür hat Byrd besonders zu Beginn deutlich zu wenig gemacht.Vermutlich hat er darauf gehofft das Povetkin sich irgendwann auspowert und er ihn dann irgendwie erwischt.

Stimmt. Die Taktik war nur auf "vielleicht hält er ja nicht durch" ausgelegt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also der Povetkin ist ein sehr symphatischer Bursche :thumb: .
Wirkt überhaupt nicht aufgesetzt diese Freundlichkeit sondern kommt unheimlich ehrlich rüber.

Byrd sollte es langsam sein lassen auch wenn er auch heute nicht völlig enttäuscht hat. In seiner besten Zeit hätte er den heutigen Povetkin evtl. geschlagen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also als wirklicher Eleminator für Klitschko....? :skepsis:
Byrd war zwar chancenlos, jedoch konnte mich Povetkin irgendwie nicht so richtig überzeugen. Er sollte vielleicht doch noch ..., naja, sagen wir mal rund 10-12 Fight machen, bevor er sich Klitschko stellt.
Für mich ist er nach diesem Kampf nicht wirklich ein Klarer und eindeutiger Herausforderer für Wlad, auch wenn er jetzt offiziell den nächsten Kampf noch gewinnen muss, um gegen Klitschko anzutreten. Er hätte Byrd in seiner heutigen Verfassung eigentlich in der 3.-5. Runde klar ausknocken müssen. Kondition und Schlagpräzession sind Povetkin klare Nachteile gegenüber Wladimir.:belehr:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der "Zungenwackler" wurde von Sauerland Senior nahtlos an Junior übergeben !! :laugh2:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
:sleep:

Byrd finde ich echt klasse. Super symphatisch.

Ich finde Byrd auch sympatisch, aber darum geht es nicht. Der Kampf war für ein Ausscheidungskapf ein Witz!!!

Ein Rahman hätte meiner Meinung den Kampf heute verdient gehabt! Wie bitte schön kam man hier auf Byrd??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen.
 
Oben