Ach ja, Povetkins Schlagkraft ist höchstens überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.
Die läßt sich an Byrd aber schlecht messen !
Ach ja, Povetkins Schlagkraft ist höchstens überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht.
Was alles schon Eliminator war, da gab's schon schlimmeres. Außerdem ist es normal, dass der Ex-Weltmeister sehr schnell wieder zu Ausscheidungskämpfen kommt. Ruiz vs. Chagaev z.B. Nachdem Ruiz gegen Valuev verloren hat, konnte er direkt gegen Chagaev den Eliminator boxen. Und das heute war ja nicht einmal ein Eliminator. Also ich find's oke. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rahman viel stärker ist. Der ist doch min. genauso shot wie Byrd. Messi kann ja wohl nur ein Witz sein.
Geile Musik bei Rotolo:laugh2:
Ha den Lackaffen von Ringsprecher kenne ich :laugh2: . Der hat mal vor Jahren meine Freundin angebaggert und sich natürlich ne saubere Abfuhr von ihr und eine Ermahnung meinerseits eingefangen :cool4:
War mir schon klar, wollte nur mal "freundlich" drauf hinweisen...@Ralf: Ich nehme mal an, die Kollegen meinen Joe Mesi??
@ Sir
habe ich aber anders gehoert...
War mir schon klar, wollte nur mal "freundlich" drauf hinweisen...
Moment ... die haben heut garnicht um nen HW-Titel geboxt...Versteht einer von euch warum ein Byrd hier ne Chance auf den HW Titel bekommen hat???
Ausgerechnet diese drei Namen.Er war ewig inaktiv und der Kampf heute hat bewiesen das seine Zeit lange vorbei ist! Dann doch lieber diese Chance geben die es mehr verdient haben als Byrd. spontan fällt mir da Rahman, Tua oder sogar Messi ein. Das hier heute war billige Abzocke...