O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Was alles schon Eliminator war, da gab's schon schlimmeres. Außerdem ist es normal, dass der Ex-Weltmeister sehr schnell wieder zu Ausscheidungskämpfen kommt. Ruiz vs. Chagaev z.B. Nachdem Ruiz gegen Valuev verloren hat, konnte er direkt gegen Chagaev den Eliminator boxen. Und das heute war ja nicht einmal ein Eliminator. Also ich find's oke. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rahman viel stärker ist. Der ist doch min. genauso shot wie Byrd. Messi kann ja wohl nur ein Witz sein.

Geile Musik bei Rotolo:laugh2:

Messi hätte ein Povetkin heute Abend ausboxen können.... den Jungen haben allgemein wenige auf der Rechnung! Ist aber rein Boxerisch mit das beste zur Zeit! Ein Rock hätte Povetkin heute Abend in Runde 9 Ko geschlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Versteht einer von euch warum ein Byrd hier ne Chance auf den HW Titel bekommen hat???
Moment ... die haben heut garnicht um nen HW-Titel geboxt...

Hätte Byrd Povetkin und den Brock/Chambers-Sieger geschlagen, so hätte er einen weiteren WM-Kampf verdient.
Er war ewig inaktiv und der Kampf heute hat bewiesen das seine Zeit lange vorbei ist! Dann doch lieber diese Chance geben die es mehr verdient haben als Byrd. spontan fällt mir da Rahman, Tua oder sogar Messi ein. Das hier heute war billige Abzocke...
Ausgerechnet diese drei Namen.

Rahman: Abgesehen von seinem langweiligen Sieg gegen Barrett ... was kam da tolles von ihm in den letzten Jahren? Der Sieg gegen Meehan? Naja ... das is auch schon wieder ne Weile her.

Tua: Ebenfalls lange inaktiv und danach ein paar Aufbaugegner KO geschlagen ... na und?

Mesi: Mesi hinkt seiner früheren Form hinterher. Die Gegner, die er nach der längeren Inaktivität besiegt hat waren auch nicht die Creme de la Creme ... nein, keineswegs nicht.
 
Oben