O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
das war nicht unvernünftig ... viele werden schreien zu früh ... aber gewinnen konnt er eigentlich nicht mehr
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Na ja, ich hatte 8. Runde TKO getippt !

Wars nun berechtigt ? Byrd meckert nicht !!

:jubel:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Naja, Byrd zwar chancenlos, aber musste nicht unbedingt sein. Okay, Byrd sollte aufhören udn ich halte ihn für intelligent genug das auch zu tun.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Wenn ich das hier heute sehe wird es Zeit das ein "Rock" Rahman nochmal ne Chance bekommt!!! Mein Gott unterm strich...... was war der Byrd schlecht!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Pove-Byrd

10-9
10-9
9-10
10-9
9-10
9-10
10-10
10-9
10-9
10-9

Starker Auftritt von Pove!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.695
Punkte
113
Verständlich, dass Joe Byrd da abbrach. Bei Byrd war nun auch so langsam die Luft raus, die Anzahl der Treffer die er nahm wurd nicht geringer, Povetkin war noch gut dabei. Für Byrd gabs da nichts mehr zu gewinnen.

Schöner Erfolg für Povetkin, hat gut gearbeitet.


Byrd ließ zwar hier und da sein Können blitzen, aber insgesamt war seine Workrate nicht ausreichend um mehr Treffer als sein Kontrahent erzielen zu können.
Für ihn und seine Karriere wars das wohl. Ich wünsch ihm n schönen Ruhestand, er is n netter Kerl.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Dachte erst der Ref hätte abgebrochen. Gut, war nicht schlecht von Povetkin, Byrd hat gut mitgehauen in den letzten Runden, aber insgesamt zuviel genommen. Gewonnen hätte er wohl eh nicht mehr.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Byrd ein faierer Verlierer! Sieht ein das er null Chance hatte. Die Russen sind im HW aber echt übel im kommen.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Mal ganz realistisch - Byrd wirkte niemals so, als hätte er was dagegen zusetzen. Alles in allem war das für nen Eliminator ein schwacher Kampf.
 
Oben