Wenn er zu lange wartet könnte er ein ähnliches fiasko wie Miranda(der echte miranda
) erleben und gegen pavlik dehydriert im Ring eingehen. Er hat einfach nicht mehr viel zeit(im MW!) und sollte bald gegen KP oder auch Sturm kämpfen.
das mit Miranda ist ja auch eher ein Gerücht. Ich tendierte abschließend eher dazu, dass Miranda mit Pavliks Druck überhaupt nicht klar kam.
Aber genau das was du sagst, ist das was einen als Abraham Fan echt wahnsinnig machen kann. Er macht jetzt schon 6 kg vor jedem fight. Und wenn man dann noch sieht wie er mit ein bisschen weniger abkochen gegen Miranda II auftritt .... gibt das einerseits auch Freiräume für noch mehr Beunruhigung.
Und für die Verhandlungen mit Pavlik ist kein Ende in Sicht. Das zeiht sich alles, und man weiß noch nicht mal genau woran es denn jetzt liegt. Pavlik ist doch ein wahnsinns fighter.
also ich hab da ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache. Ich hoffe der Kampf steht jetzt bald. Aber vermutlich ist, wenn überhaupt erst Ende des Jahres realistisch. Und bis dahin ist wieder viel Zeit vergangen.
IM SMW wird es schwerer für ihn werden. Klar kann er dort auch WM werden, aber ob es für einen Taylor oder Kessler reicht, die physisch genauso stark sind bleibt abzuwarten. Und die sind ja in AAs alter und werden so schnell nicht verschwinden. Gegen einen Bute oder andere "durchgangs WM" reicht es wohl, aber ich glaube zur absoluten Spitze(nicht nur paper champ) hat er am ehesten im MW potential.
Aber genau das ist doch das fantastische an der Sache. Die Gewichtsklasse in die er aufsteigt bietet ihm großartige Möglichkeiten und uns super spannende Ansetzungen. Da hat er wirklich die Chance richtig was für sein Lebenswerk zu tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht so schlecht abschneiden wird, dass ich nicht der große Abraham Fan bleibe, der ich bin.
Er soll zeigen, dass er ein Kämpfer ist und dass er auch auf hohem Niveau seine Qualitäten hat.
Ich hab schon vor Miranda II gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Abrahams Explosivität im SMw noch gefährlicher ist (das hat Wegner mein ich auch angedeutet), weil mir Abraham gegen die leichteren Leute inzwischen einfach ein bisschen zu ungelenk vorkommt. Im SMw sind die Leute natürlich von Natur aus schwerer. Abraham ist kein Mann, den man einfach so lang boxen kann. Und er hat auch selbst nicht den Stil lang zu boxen.
Der einzige vor dem ich mich vielleicht sogar ein bisschen FÜR Abraham fürchte, ist Hopkins.
Aber selbst den soll er wenns nach mir geht sofort boxen, als weiter auch nur irgendeine Lusche wie Simon.