O-Scoring - 29.02.2008: ProSieben „FightNight“


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Oh, hab die dritte Runde garnich gesehen. Hab grad in der Ringpause umgeschaltet und ne Wiederholung einer alten Folge einer Folge von Family Guy entdeckt.
Naja, hab wohl nicht viel verpasst. Nur halt das Ende eine ungleichen Kampfes.

Halmich drückt es richtig aus, "einem WM-Kampf unwürdig".


P.S.: Bitte sagt dem Jan Stecker, dass Elena Reid nicht mehr Weltmeisterin ist.

genau :cool: ...ich will Kentikian nun gg Dunaway sehen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eigentlich krass, da zeigen sie mit Tajbert gegen den Spanier nen sehr, sehr guten Kampf und dann gleich danach so ne Katastrophe!

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

oh man ... da draf kein Auge trocken bleiben oder

aber jetzt wo ich fertig bin kann man sich natürlich auch mal über das Matchmakin auslassen ... achja die Susi ist ja sogar Doppelweltmeisterin im Frauenboxen ... mein Gott und dabei ist das doch ein ernstzunehmender Sport :p

naja, die Susi ist jedenfalls echt süß :love2:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
tajbert gegen escalona

schöner kampf mit hohem tempo.
ein bisschen übersicht hat aber beiden gefehlt.
da ging für meinen geschmack zu viel daneben.

kentikian gegen goodson

goodson= weltmeisterin

na wo steckt der fehler ??

richtig, so wird ein schuh draus.

goodson= hat noch nie geboxt
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Zumindest eine klare Aussage in Bezug auf zukünftige Gegnerinnen.

Nur hat in Hamburg wohl noch niemand mitbekommen, dass Reid seit gestern nicht mehr Weltmeisterin ist.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was war denn das für ne Frage von der Halmich? Sie stellt sich das schwer vor, wie ist denn das, wenn man sich wochenlang vorbereitet und dann merkt das man überlegen ist...??? :laugh2: :laugh2:

Mensch Regina, schau doch mal in deinen eigenen Rekord, besonders am Anfang der Karriere, eigentlich über die gesamte Karriere, vielleicht kommst du dann drauf...:crazy: :crazy: :belehr:

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Eigentlich krass, da zeigen sie mit Tajbert gegen den Spanier nen sehr, sehr guten Kampf und dann gleich danach so ne Katastrophe!

CC
Tjoa, das zeigt einmal mehr, dass das Frauenboxen weiter in den Kinderschuhen steckt und käsige Ansetzungen möglich sind. Und des weiteren zeigte der erste Kampf einmal dem deutschen Publikum, dass unterhalb des Mittelgewichts gut was los sein kann.
Denn wie oft war schon ein Kampf im deutschen Fernsehen live, der nicht im Weltergewicht oder höher stattfand?


P.S.: Bitte sagt nicht nur Stecker, sondern auch Halmich und Kentikian, dass Reid nicht mehr Weltmeisterin ist.
P.P.S.: Lustig das Milo immernoch GBU-Weltmeisterin ist, obwohl sie gegen Halmich verlor. Wie gut, dass Halmich in ihrer Karriere sich fast nur mit der WIBF beschäftigt hat. Ok, WIBF und GBU ... das is eigentlich das gleiche ... aber wer weiß das schon. Hauptsache Jürgen Lutz liefert das vom Promoter gewollte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Hihi, der Ringrichter redet mit Golovkins Gegner, versucht ihm wehement das Vorhaben Aufzustehen auszureden.
Na komm ... voll weg war der nicht ... da hätt man schonmal anzählen können.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@Pretty boy war nit so gemeint( bin leicht angetrunken sorry).
Köber war nicht so aufschlussreich.
Der Golovkin sah so klein, nett und lieb aus, da draut man ihm so ein KO garnicht zu.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sebastian "DER PLÄTSCHERER" Köber ... der Mann ist ne Wucht ... genau das richtige Monsterprospect für diese erfrischende Pro7 Konzept :laugh2:

Von Golovkin hab ich noch keinen ganzen kampf gesehen ... aber jedes Mal wenn ich Szennen von dem sehe fallen mir die Augen raus und jedes Mal wegen was anderem glaub ich ... hoffentlich ist der wirklich so ein großes Talent .. von dem will ich auf jeden Fall mal was mehr sehen

P.S. Regina Halmich sah in der Seitenansicht heute aus wie ne baumelnde Rinderhälfte ... ihre Moderatorenleistung setzt Maßstäbe, ganz klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mashego wäre bei 10 nie auf die Beine gekommen, von daher war der Abbruch schon i. O.!

CC
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Der moderator und die halmich waren ja peinlich aber halmich kann schön auswendig lernen.

tajbert hat heute ordentlich an fäns gewonnen der gefällt mir richtig

kentikian hätte schon vorher gewinner müssen naja
allein wegen dem Tajbert Kampf hat sich die übertragung gelohnt
 
Oben