Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Ja, nach der 6. Runde nur noch die Deckung unten gehabt und geklammert, top Defense! Bist du Marko persönlich?
ciao amico, unglaublich luigi is back

Ja, nach der 6. Runde nur noch die Deckung unten gehabt und geklammert, top Defense! Bist du Marko persönlich?
Weiß Jemand ob Brewster auf MDR zu sehen war? Vielleicht besteht dann die Chance dass er auf Youtube landen wird.
hab mir eben den kampf nochmal ohne bild, nur mit dem ard kommentator, angehoert und muss mich auch korrigieren: 120-108 huck
sorry, kriege ich jetzt auch respekt..?
Das Problem beim Scoren war halt, welcher Philosophie man anhängt. Huck hatte zweifellos die optisch eindrucksvolleren Treffer, aber Ramirez diktierte Tempo, Gangart und traf auch mehr.
Ramirez ist limitiert, aber für so manchen Top-Boxer eine Gefahr. Huck dagegen hat mich eigentlich wieder enttäuscht. Immerhin war es ihm möglich, einmal einen WM-Titel zu erkämpfen, aber ist und bleibt einfach boxerischer Durchschnitt. Seine Athletik gleicht einiges aus, aber bald ist das Ende der Fahnenstange für ihn erreicht.
In diesem blickwinkel sieht der aus wie der junge Tyson.
Auch denk ich in 3,4 Jahren wechselt er ins HW.
Tschö
Stimmt zwar aber Huck aht wie du auch schon gesagt hast die deutlichen treffer gehabt die auch mehrmals wirkung hinterlassen haben und das ist in den Regeln als das wichtigste kriterium gegeben. Wenn ein Boxer den anderen stunned bekommt er fast immer die runde.
Das clinching fande ich jetzt nicht so schlimm es war zwar schon etwas übertrieben aber ansonsten hat er dadurch Ramirez nicht die kontrolle über den fight überlassen.
Also ich fand das Klammern sehr störend, und mMn hätte der Ref dies viel früher unterbinden müssen. Huck wurde während des gesamten Fights nicht einmal fürs Klammern verwarnt.
Ohnehin finde ich dass heutzutage viel zu viel erlaubt wird was das angeht. Halten und Klammern gehören dazu, aber wenn jmd von Runde 1 an anfängt zu halten um die Pace zu ersticken, kann ich das einfach nicht zulassen als Ref. Ist übrigens das Gleiche in den USA. Ein Hopkins zB klammern exzessiv und hat glaube ich dafür kaum eine Warnung in seiner Karriere erhalten.
nicht in ordnung hingegen war der punktabzug wegen tiefschlag, da der nicht beabsichtigt war und es davor auch keine ernsthaften ermahnungen gab.
nicht in ordnung hingegen war der punktabzug wegen tiefschlag, da der nicht beabsichtigt war und es davor auch keine ernsthaften ermahnungen gab.