O-Scoring, 29.08.2009: HUCK vs. RAMIREZ // BREWSTER vs. OLOUKUN // + Undercard


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Skandal

EDIT:

Ich relativiere: Vielleicht wars einer. Aber der Kampf ist einfach zu kontrovers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
In anbetracht des Pkt.abzuges ist das Urteil viel zu hoch ausgefallen - enger fight? JA - daber das ist ein witz

Außerdem scheinen die Herren aus Hucks ecke schon vor der verkündung davon gewusst zu haben oO

Boxen in D-Land ist = :mad::eek:

Und dann wundert man sich warum kein guter hier Fighten will


Heimvorteil sollte IMO durch den Champbonus egalisiert gewesen sein - von daher ist das Urteil müll


Ich hoffe Huck bekommt bald nen guten Fighter vorgesetzt, dann wars es eh schon wieder mit dem titel
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ist doch immer das gleiche, kann man die Punktzettel eigentlich im Nachhinein einsehen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich hatte es 115-112 für Huck...war jedenfalls kein Betrug wie hier wieder einige laut schreien...

Huck macht einen auf Wladimir für Arme und Ramirez boxte heute noch dreckiger als Huck, der leider den Jab für 3/4 der Runden zu Hause vergessen hatte...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie kommt man überhaupt auf 111 bei Ramirez. Hat man da ihm nen Punkt abgezogen, oder was? Nen Knockdown gabs ja nicht. Stinkt schon wieder bis zum Himmel.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So Huck nervt wirklich, von wegen,..... hätte er sportlicher gelebt, dann hätte er Cunningham besiegt etc.:gitche:alles klar Huck
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
boah

echt eine krasse frechheit hoch 10!!!!.huck mit einer leistung die das wünschen übrig lässt.boah bin geschockt
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Also ich hatte es 115-112 für Huck...war jedenfalls kein Betrug wie hier wieder einige laut schreien...

Huck macht einen auf Wladimir für Arme und Ramirez boxte heute noch dreckiger als Huck, der leider den Jab für 3/4 der Runden zu Hause vergessen hatte...

da sieht man das selbst ueber 4800 postings nichts zu sagen haben....
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Seit langem keinen fight mehr gesehen bei dem der Herausforderer mit so wenig Aufwand den Titel bekommen hat - Huck ist genauso "schlecht" wie Ramirez und es ist nur aufgrund der fehlenden leistungsdichte möglich das so jemand WM ist

Hucks geschwafel pfffffff

soll er doch ein rematch gegen Cunningham fordern - aber da hat er dann wohl doch angst vorm prügel beziehen^^
 
G

Gast_482

Guest
bitter!!! wenn ein weltmeister offensiv boxt und huck noch nen punkt abgezogen bekommt dann darf das maximal nen draw sein!

huck war nur am klammern und tiefschlagen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ramirez ist doch besser denke ich

man muss sagen, bei Ramirez sollte man nun doch ein paar weitere Qualitäten heraustellen.

Er kann hauen und seine Art und seine impulsiven Vorstöße sind schwer berehcenbar. UND er saugt seinen Gegner die Kondition ab. Huck hat viel zu wenig gemacht, er schien mir schon viel zu früh kaputt zu sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hatte es auch 115-112 Huck.
Nelson hätte Hucks Klammern früh unterbinden müssen, ansonsten hatte der Ramirez einfach zu wenig Genaues drin.
Die Scoringqualität hier kommt ja schon wieder fast an Kotelnik-Khan rein. Manche scheinen ja süchtig danach zu sein, nach dem Kampf "Skandal" schreien zu können.
 

sprity

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Es war eng und es hätte bei mir auch knapp für Huck sein können aber 116:111 nach einem Punktabzug verstehe ich nicht. 6 Punkte Huck vorne (wenn man den Abzug vernachlässigt).

auf jeden Fall Glückwunsch an Huck
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Hatte 115-114 für Ramires Draw Na ja

Huck hat den kampf auf keinen fall gewonnen
 
Oben