O-Scoring, 29.08.2009: HUCK vs. RAMIREZ // BREWSTER vs. OLOUKUN // + Undercard


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.158
Punkte
113
Urteil war natürlich etwas hoch. Ich hatte Huck mit einer Runde vorne, aber wie kommen die Punktrichter auf 111 bei Ramirez ? Ich glaube die haben Ramirez einen Punkt abgezogen und nicht Huck. Der Kommentator war natürlich ganz schlimm, der hat sogar dei Statistik angezweifelt... und nur Blödsinn erzählt.

korrekt,
auch ne major d. wäre ok gewesen
:wavey:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Für mich hat Huck auch verdient gewonnen, wenn auch knapp. 115:114, allenfalls 116:113 hatte ich das. Huck war boxerisch verbessert und auch klar besser als Ramirez. In den Runden, die Ramirez gewonnnen hat, hatte Huck viel zu wenig gemacht. Wenn er aktiv war, traf er auch deutlich besser.

Huck war heute für mich überraschend diszipliniert. Vielleicht hat ihn das auch gebremst, denn so viel hat er nicht gearbeitet. Ramirez ist ein Tier, immer im Vorwärtsgang. Huck wusste das schon vorher und hätte sich noch besser darauf einstellen müssen. Und er hat zu wenig riskiert. Außerhalb Deutschland gewinnt er so einen solchen Kampf wohl nicht. Aber wie gesagt, er war diszipliniert und sauberer als bisher, er hat dadurch eine gewisse Lernfähigkeit gezeigt. Vielleicht kann er noch zulegen, für mich ist einzig sein Verstand dabei der begrenzende Faktor.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
das urteil ist doch eigentlich auch sch...egal... leider muss ich erstmal n arzt rufen, da ich augenkrebs bekommen habe... einige finden 4 runden fur huck in ordnung das muss ja nicht noch kommentiert werden... der krampf kam bierzeltboxen schon ganz schoen nahe aber der ard-ploog hat spitzenboxen erkennen koennen... armes boxdeutschland....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ramirez ist kein tyson, eher ein joe frazier für arme. huck ist doch nicht so stark, wie ich es gedacht habe.
gegen einen adamek oder cunningham wird er untergehen.
gegen cunningham ne dicke punktniederlage, gegen adamek nen dicken knockout.
ich weiß nicht, wie afolabi ist. er soll ja gut sein. er hat ja big mac gefloored, obwohl er hinten lag. seine knockoutbilanz ist nicht gerade furchterregend



PS: der kampf war häßlich, aber amüsant :D mir hätte ein queenstberry fight zwischen beiden mehr gefallen. ^^ diese leistung lässt den hype alexeev noch schlechter aussehen, denn ramirez ist wirklich kein guter boxer. er kann nehmen und marschieren. mehr nicht. wenn alexeev wirklich so ein boxer ist, wie immer behauptet, dann hätte er ramirez dominiert
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was ist denn das für ein Phlegamtiker ?!?!?!

dieser Ukrainer kämpft gar nicht richtig mit. Dabei ist Murat sich nicht unschlagbar.
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Huck ist echt ein Crack. Er hat echt clever geboxt. Der Schlüssel zum Sieg heute war wohl seine exellente Verteidigung. Die war einfach in allen Bereichen wirksam.

Von der Doppeldeckung bis hin zum klammern einfach Top.:thumb:

Ramirez hat auch geil gefightet aber halt logischerweise nicht die Shots durchgebracht um einen Sieg zu eringen. Aber das wird er nach anschauen des Kampfes sicherlich kapieren.


And new WBO Cruiser Champ Marco Huck:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich denke, das, was sich hier abspielt, hat psychologische Gründe. Diejenigen, die es hier so darstellen, also ob eine Huck-Sieg gerechfertigt sein könnte, wissen m. E. sicherlich natürlich selbst, das das weltfremd ist, sie wollen aber partout keinen weiteren "typisch deutschen" Box-Skandal erleben, also rechtfertigen sie wider besseren Wissens ein Urteil für Huck. Und die Klaupes und Sauerlands lachen sich ins Fäustchen, weil man mit dem deutsche Boxfan eben doch alles machen kann. :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Demchenko ist ja echt nur ein besseres Trainingsgerät für Murat, total enttäuschend der Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Huck ist echt ein Crack. Er hat echt clever geboxt. Der Schlüssel zum Sieg heute war wohl seine exellente Verteidigung. Die war einfach in allen Bereichen wirksam.

Von der Doppeldeckung bis hin zum klammern einfach Top.:thumb:

Ramirez hat auch geil gefightet aber halt logischerweise nicht die Shots durchgebracht um einen Sieg zu eringen. Aber das wird er nach anschauen des Kampfes sicherlich kapieren.


And new WBO Cruiser Champ Marco huck:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


:laugh2: :gitche: :jubel:
deine posts bringen mich immer zum lachen und weinen. sagenhaft :D
ich glaube, du verarscht uns nur und meinst es nicht ernst. oder du trinkst zu viel alk. dann kann ich das verstehen :thumb:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Huck ist echt ein Crack. Er hat echt clever geboxt. Der Schlüssel zum Sieg heute war wohl seine exellente Verteidigung. Die war einfach in allen Bereichen wirksam.

Von der Doppeldeckung bis hin zum klammern einfach Top.:thumb:

Ramirez hat auch geil gefightet aber halt logischerweise nicht die Shots durchgebracht um einen Sieg zu eringen. Aber das wird er nach anschauen des Kampfes sicherlich kapieren.


And new WBO Cruiser Champ Marco huck:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

da kann man nur sagen: exxxellentes posting
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Ich denke, das, was sich hier abspielt, hat psychologische Gründe. Diejenigen, die es hier so darstellen, also ob eine Huck-Sieg gerechfertigt sein könnte, wissen m. E. sicherlich natürlich selbst, das das weltfremd ist, sie wollen aber partout keinen weiteren "typisch deutschen" Box-Skandal erleben, also rechtfertigen sie wider besseren Wissens ein Urteil für Huck. Und die Klaupes und Sauerlands lachen sich ins Fäustchen, weil man mit dem deutsche Boxfan eben doch alles machen kann. :jubel:



Jetzt wo du es sagst.:laugh2::laugh2::laugh2:
Der Sieg geht voll in Ordnung ,wenn auch etwas zu deutlich.

Das sollte hier eigentlich jeder akzeptieren können.
 

HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ich denke viel unterschätzen Ramirez hier. Natürlich ist Ramirez boxerisch sehr limitiert, aber physisch ne Bombe. Der Mann steckt die Schläge weg als wäre es Watte. Ich glaub er hat heute 5-6 schwere Upercuts abgekriegt die wirklich hart sind, aber für ihn halt nicht. Bin auf Ramirez weitere Karriere gespannt. Meiner Meinung nach ist Ramirez für jeden Boxer im Cruisergewicht eine schwere Hürde. Will Mal sehen was Adamek macht, wenn seine Schläge in ramirez Betonschädel verpuffen. Vor allem Cuningham hätte nur die Chance 12 Runden lang nur auf Distanz zu boxen, wie will er sonst gegen den gewinnen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Schon wieder so ein Fehlurteil in Deutschland und dann noch so ein krasses!:wall:

Sauerland ist genau so mafiös wie Kohl. :mad:

Huck wird seinen Titel nun mind. 5 Jahre gegen Fallobst verteidiegen und dann von einem Durchschnittsmann gefloort werden. :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich bin ja ein Fan von Murat. Er ist ein sehr guter Techniker, aber wie wenig Wirkung er hinterlässt ist ja verheerend schwach.

Das Ding wird doch nicht etwa über die RUnden gehen. :eek:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
ich war live vor ort.....

ich find das urteil war okay...evtl 1-2 punkte zu hoch aufgrund des punktabzuges...

huck super disziplniert...so hab ich ihn noch nie gesehen....

er hatte viel klarere treffer...ramirez war vielleicht etwas aktiver, aber in seinen aktiven aktionen hat huck meistens sofort klare treffer gelandet.

ich hoffe huck entwickelt sich weiter so und evtl ist er irgendwann im hw...die physis hat er definitiv
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Also ich hatte es 115-112 für Huck...war jedenfalls kein Betrug wie hier wieder einige laut schreien...

Huck macht einen auf Wladimir für Arme

Wohl eher wie ein Ottke für Arme. Ewig im Rückwärtsgang, allerdings mit bescheidener Beinarbeit. Kann man Huck auch kaum vorwerfen, der ist eher ein Angriffsboxer. Der sollte mal etwas für seine Beweglichkeit im Oberkörper tuen, Meidbewegungen einschleifen und lernen beim linken Körperhaken sich nicht nach hinten zu lehnen, das ist eine gegenläufige Bewegung und nimmt Kraft aus dem Schlag. Also die boxerischen Defizite sind doch noch erheblich. Aber man konnte ja auch nicht viel erwarten. Wenn Huck Serien schlug sah er gut aus, dagegen bei Einzelhänden war er zu steif und auch hier wird sehr viel Kraft verschenkt.

Wie auch immer, ich zweifel wirklich daran das Huck den Kampf ausserhalb Deutschlands gewonnen hätte. Den Kampf hat Ramirez an Huck rangetragen. Laut der eingeblendeten, hauseigenen ARD-Statistik hatte Ramirez mehr Treffer. Der Kommentator wandelt auf Ploogs Spuren und betreibt Gehirnwäsche in Sachen kampfverlauf.
Paradebeispeil die 6. Runde: Ramirez legt ne starke Serie hin, treibt den in Doppeldeckung verharrenden Huck kreuzundquer durch den Ring, irgendwann entschliesst sich Huck zurückzufighten (immerhin, denn Herz hat der Huck) und der Kommentator meint das damit die Runde an Huck geht. Nur das Aufbäumens Huck´s hat mich abgehalten die Runde 10 : 8 für Ramirez zu werten. Hab das scoren dann sein lassen.

Ramirez ist für mich eigentlich der Gewinner, mit Sicherheit nicht haushoch, Draw wäre auch noch ok gewesen, aber ramirez hätte Weltneister sein bleiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben