broke-n-old
Nachwuchsspieler
Was mir persönlich so gut an Hernandez gefällt is sein hohes Level an Swagger. Das scheint mir bei vielen Kubanern angeboren zu sein (s. Gamboa, JCG)
Was mir persönlich so gut an Hernandez gefällt is sein hohes Level an Swagger. Das scheint mir bei vielen Kubanern angeboren zu sein (s. Gamboa, JCG)
Was isn Swagger?
Huck war konditionell nicht auf der Höhe, er wirkte saft- und kraftlos, er war völlig verkrampft. Bei Huck war heute alles mittelmäßig, nicht nur die Schlagkraft. Er war völlig überfordert, der Druck wohl zu groß, vor dem Kampf wirkte er sehr angespannt...die ersten 3 Runden wars n offenes Gefecht, danach hat Cunningham Huck ne Lehrstunde erteilt. Das Huck besser boxen kann hat er schon gezeigt, aber heute war nichts da...er hatte kein Rezept, ich meine er ist heute an seinen Nerven gescheitert. Aber auch in Bestform wäre es gegen Cunningham n enger Kampf geworden, stilistisch passt Cunningham nicht zu Huck.
CC
Kann man eigentlich nicht definieren. Entweder jemand hat Swagger oder er hat kein Swagger. Vielleicht so ne Art gerechtfertigte Arroganz, Coolness mit hohem Selbstbewusstein. Z.B. Calzaghe, Mayweather und Timo Hoffmann sind Boxer mit Swagger; Boxer/Menschen der Marke Beyer, Bruno, Dimitrenko oder die May-Brüder haben kein Swagger. Es gibt auch Leute die meinen, sie hätten Swagger, die aber in Wirklichkeit gar keinen haben. (Felix Sturm, Zab Judah)
siehe auch: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swagger
:confused: Huck hat heut geboxt, als hätt er eine Woche kaum
geschlafen. Bis zur Mitte des Kampfes hat er noch Chancen.
Danach hat Ihm die Energie gefehlt. Übertrainiert ???
in der situation hat der c zu boden geworfen, hast du das nicht gesehen?
so ne Art Roy Jones
Kann man eigentlich nicht definieren. Entweder jemand hat Swagger oder er hat kein Swagger. Vielleicht so ne Art gerechtfertigte Arroganz, Coolness mit hohem Selbstbewusstein. Z.B. Calzaghe, Mayweather und Timo Hoffmann sind Boxer mit Swagger; Boxer/Menschen der Marke Beyer, Bruno, Dimitrenko oder die May-Brüder haben kein Swagger. Es gibt auch Leute die meinen, sie hätten Swagger, die aber in Wirklichkeit gar keinen haben. (Felix Sturm, Zab Judah)
siehe auch: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=swagger