O-Scoring, 29.12.07: Steve Cunningham VS. Marco Huck / Y.P.Hernandez-Mohamed Azzaoui


Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiß nicht, Pianetta wirkt irgendwie "schlacksig" im Ring, keine explosivität. Keine gute Körperspannung.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich glaube heute wäre Huck gegen jeden anderen
WM als Sieger aus dem Ring geklettert.
Cunningham ist technisch sehr gut - Das war das
Problem. Großen Respekt an S USS Cuningham
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube heute wäre Huck gegen jeden anderen
WM als Sieger aus dem Ring geklettert.
Cunningham ist technisch sehr gut - Das war das
Problem. Großen Respekt an S USS Cuningham

Nein, Arslan hätte ihn zermürbt, outworked und am Ende wahrscheinlich auch vorzeitig besiegt, ähnlich wie er es mit Drozd tat. Gegen Haye wäre er schon erheblich früher gestoppt worden, und gegen Maccarinelli hätte er die besten chancen gehabt, 50/50 würde ich sagen. Ich denke da hat sich Sauerland einfach verschätzt was Cunningham betrifft und Huck war noch nicht bereit. Er kann sich sicherlich verbessern, aber nicht um 100 Grad. Er kann sicherlich mal WM werden, aber das Cruisergewicht beherschen wird er wahrscheinlich nie.

Was mich aber noch interessieren würde, wie die Punktzettel aussahen, ob Cunningham da wirklich vorne lag...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ein Kampf gegen Cunningham (82'' gegenüber 75'') könnte ähnlich schwer werden für Adamek wie der gegen Chad Dawson

Cunningham und Dawson haben nix gemeinsam. gegen Cunningham würde ich Adamek klar favorisieren. er ist eindeutig der bessere mann
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Schade, hab den Kampf leider verpasst (war bei Verwandten zu Besuch), aber ich freu mich schon darauf, mir die Aufzeichnung anzugucken.
Auch wenn ich dann dabei zugucken kann und mir denken kann "Da Jörg, da geht dein Wetteinsatz flöten ... " (hatte ja auf Cunningham Punktsieg gewettet).

Ich dachte da auch an deine Wette ... da musste dich böse aufregen. Und Hernadez wäre wohl auch über die Runden gegnagen wenn Azzaoui di ertse durchgestanden hätte - typisch Hernandez eben :crazy:

Huck jedenfalls torkelte wie einst Wladi im ersten Brewster Fight durch den Ring ohne wirklich getroffen worden zuz sein. Erhatte sich wohl einfach an den Klammergriffen des obercoolen Cghampions müde gewürgt. AUßerdem war er auch psychisch am Ende seiner Kräfte nehme ich an.
Und dabei sah es auf den ersten Blick aus, als wenn Huck nicht mal halb so viel Enegrie in seine Schlagserien investierte wie noich gegen Tokarev. Es war wirklich toll anzusehen wie er in dne mittleren Runden einfach anfing zu resignieren und kaum noch schlug, weil er gegen Cunningham kein Mittel fand. Huck ist eben boxerisch einfach sehr limitiert, aber dennoch natürlich ein aussichtsreicher Anwärter auf die Spitzenposition im CW - irgebdwann. Diese schwere Niederlage macht ihn auf jeden Fall sympathischer.

Ich glaub aber nicht, dass du an dem Kampf so viel Spaß haben wirst in der Aufzeichnung. Der Kampf lebte wohl sehr von der Spannung ... habe ihn fast wie einen FOTY erlebt ... mich begeisterten besonders Cunninghams trockene Aufwärtshaken

Aber zweimal hat Cunningham auch gewackelt ... wie Tony Jaa schon angemerkt hatte, kann man den Mann treffen ... Huck hat ihn 2,3 mal richtig schön sauber am Kinn erwishct, woraufhin Cunninghams Körper erbebte

Vielleicht kannst du (Deslizer) den Kampf in deinem gewohnt ausführlichen Stil nochmal (nach)scoren

die Runden wurden eben oft durch kleinere Aktionen udn wneige Treffer entscheiden wie es zu erwarten war.

Darum hab ich mich mit 10:10er Wertungen auch nicht zurückgenommen.

So liegt meien Wertung mal wieder am nächsten an der Wahrheit :smoke: :

Cunningham VS. Huck

1 9 - 10
2 10 - 10
3 10 - 9
4 10 - 10 (insbesondere in dieser Runde aber nicht ausschließlich hier wardie Kamera unetrirdisch, weshalb manche Schläge von Huck gar nicht beurteilt werden konnten)
5 10 - 9
6 9 - 10
7 10 - 10
8 10 - 9
9 10 - 9
10 10 - 9
11 10 - 9
12 - TKO

108:104 Cunningham
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Cunningham und Dawson haben nix gemeinsam. gegen Cunningham würde ich Adamek klar favorisieren. er ist eindeutig der bessere mann

haben sie nicht - klar

aber gegen Dawson fiel es Adamek enorm schwer die Distanz aufzulösen und das wird gegen Cunningham nicht leichter. Dieser boxt gerne aus der Distanz und hat mit 82'' eine Reichweite wie z.B. Paul Williams oder Kevin Johnson - das ist enorm.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Cunningham und Dawson haben nix gemeinsam. gegen Cunningham würde ich Adamek klar favorisieren. er ist eindeutig der bessere mann

Du vergißt das Adamek, ein exelenter Boxer, in der Gewichtsklasse bis 79,4 WM war. Das er im Cruiser bis 90,7 noch nicht angekommen ist hat er ja heute durch einen glanzlosen Punktsieg gegen einen schwachen "Gebürtigen" Cruisergewichtler bewiesen. Cunningham hingegen war schon immer im Cruiser, ist amtierender WM in der Klasse, ergo denke ich hätte Adamek im Cruiser momentan nicht die geringste Chance gegen Cunningham.
 
B

Ballagoal

Guest
Nach elf Runden sahen zwei der drei Punktrichter Cunningham mit 108:101 und 106:103 vorne, der dritte hatte den Kampf (warum auch immer) 105:104 für Huck. Ich selbst hatte es 108:101 für "USS" Cunningham, der dem guten Huck Silvester ganz schön versaut haben dürfte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Umfrage zeigt, dass mit 21:18 Huck mehr User auf seiner Seite hatte.

Und dennoch steht das Votum über den Typen Huck 24:11 gegen ihn, wobei 10 Leute nicht zugeordnet werden können, zumindest aber nicht zu den Freunden Hucks gehören.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nach elf Runden sahen zwei der drei Punktrichter Cunningham mit 108:101 und 106:103 vorne, der dritte hatte den Kampf (warum auch immer) 105:104 für Huck. Ich selbst hatte es 108:101 für "USS" Cunningham, der dem guten Huck Silvester ganz schön versaut haben dürfte.

Auch mal wieder da?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Apropos "Grenzen aufgezeigt" ...
und das ist wohl der Blick dazu, wenn die Grenze näher kommt.

Anhang anzeigen 2328

Übrigens lustig dieser U.Wegner. Sagt er doch in der Ringpause zu Huck sinngemäß: "..,Mensch Junge, noch 2 Runden.." und nach Ankündigung zur 11.Runde, fragt er einen seiner Hiwis "Welche Runde?"
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Du vergißt das Adamek, ein exelenter Boxer, in der Gewichtsklasse bis 79,4 WM war. Das er im Cruiser bis 90,7 noch nicht angekommen ist hat er ja heute durch einen glanzlosen Punktsieg gegen einen schwachen "Gebürtigen" Cruisergewichtler bewiesen. Cunningham hingegen war schon immer im Cruiser, ist amtierender WM in der Klasse, ergo denke ich hätte Adamek im Cruiser momentan nicht die geringste Chance gegen Cunningham.

nö vergesse da garnix.
Adamek passt gut ins Cruiser, da sehe ich überhaupt kein problem.
Cunningham hat doch heute rein garnix gezeigt wovor Adamek sich fürchten müsste. kein power, zu langsam, den dürfte Adamek easy auspunkten mindestens
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
nö vergesse da garnix.
Adamek passt gut ins Cruiser, da sehe ich überhaupt kein problem.
Cunningham hat doch heute rein garnix gezeigt wovor Adamek sich fürchten müsste. kein power, zu langsam, den dürfte Adamek easy auspunkten mindestens

Na Du hättest Dir den Kampf von Cunnigham heut anschauen sollen, da war er richtig gut. Glaube nicht das Adamek im im Cruiser besiegen kann.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
habe den kampf natürlich gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
weiss nicht was Cunningham da tolles gezeigt haben soll :confused:
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Habe ich euch zuviel versprochen, der Kroate war nicht schlecht und ich denke wenn er den Kampf am 08.12.2008 gegen Nuri Seferi nicht gemacht hätte wäre er viel gefährlicher!
Hut ab vor Jalisic der keine Zeit hatte sich nach einem 12 Runden-Kampf zu erholen!!!:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
habe den kampf natürlich gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
weiss nicht was Cunningham da tolles gezeigt haben soll :confused:

die Ringdominanz eines Champions und vereinzelt auch boxerische Klasse ("trockene Aufwärtshaken")

ja das wars wohl auch schon ... das macht ihn aber nicht nur unheimlich cool, sondern auch schwer einzuschätzbar

er wirkt nicht besonders gefärhlich, fertigt aber einen unermüdlichen Huck ab, der zuvor Vadim Tokarev klar besiegte
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
habe den kampf natürlich gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
weiss nicht was Cunningham da tolles gezeigt haben soll :confused:

Cunningham ist WM im Cruiser und hat grad mit Huck nen guten geschlagen.
Ich weiß nicht, vielleicht fehlt Dir die praktische Erfahrung, zwischen Halbschwer und Cruiser fehlen fast 11 Kilo, das macht man mit zwei Kämpfen gegen Aufbaugegner nicht so schnell wett. Da fehlt für Adamek noch einiges um sich im Cruiser mit den besten zu messen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
also ich würde da jetzt nicht großartig mit quervergleichen kommen, die den Huck mit einbeziehen. Adamek ist boxerisch eine ganz andere liga.
 
Oben