Schade, hab den Kampf leider verpasst (war bei Verwandten zu Besuch), aber ich freu mich schon darauf, mir die Aufzeichnung anzugucken.
Auch wenn ich dann dabei zugucken kann und mir denken kann "Da Jörg, da geht dein Wetteinsatz flöten ... " (hatte ja auf Cunningham Punktsieg gewettet).
Ich dachte da auch an deine Wette ... da musste dich böse aufregen. Und Hernadez wäre wohl auch über die Runden gegnagen wenn Azzaoui di ertse durchgestanden hätte - typisch Hernandez eben
Huck jedenfalls torkelte wie einst Wladi im ersten Brewster Fight durch den Ring ohne wirklich getroffen worden zuz sein. Erhatte sich wohl einfach an den Klammergriffen des obercoolen Cghampions müde gewürgt. AUßerdem war er auch psychisch am Ende seiner Kräfte nehme ich an.
Und dabei sah es auf den ersten Blick aus, als wenn Huck nicht mal halb so viel Enegrie in seine Schlagserien investierte wie noich gegen Tokarev. Es war wirklich toll anzusehen wie er in dne mittleren Runden einfach anfing zu resignieren und kaum noch schlug, weil er gegen Cunningham kein Mittel fand. Huck ist eben boxerisch einfach sehr limitiert, aber dennoch natürlich ein aussichtsreicher Anwärter auf die Spitzenposition im CW - irgebdwann. Diese schwere Niederlage macht ihn auf jeden Fall sympathischer.
Ich glaub aber nicht, dass du an dem Kampf so viel Spaß haben wirst in der Aufzeichnung. Der Kampf lebte wohl sehr von der Spannung ... habe ihn fast wie einen FOTY erlebt ... mich begeisterten besonders Cunninghams trockene Aufwärtshaken
Aber zweimal hat Cunningham auch gewackelt ... wie Tony Jaa schon angemerkt hatte, kann man den Mann treffen ... Huck hat ihn 2,3 mal richtig schön sauber am Kinn erwishct, woraufhin Cunninghams Körper erbebte
Vielleicht kannst du (Deslizer) den Kampf in deinem gewohnt ausführlichen Stil nochmal (nach)scoren
die Runden wurden eben oft durch kleinere Aktionen udn wneige Treffer entscheiden wie es zu erwarten war.
Darum hab ich mich mit 10:10er Wertungen auch nicht zurückgenommen.
So liegt meien Wertung mal wieder am nächsten an der Wahrheit
:
Cunningham VS. Huck
1 9 - 10
2 10 - 10
3 10 - 9
4 10 - 10 (insbesondere in dieser Runde aber nicht ausschließlich hier wardie Kamera unetrirdisch, weshalb manche Schläge von Huck gar nicht beurteilt werden konnten)
5 10 - 9
6 9 - 10
7 10 - 10
8 10 - 9
9 10 - 9
10 10 - 9
11 10 - 9
12 - TKO
108:104 Cunningham