O-Scoring 31.03.2012 Promiboxen


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aminati könnte man echt auf so einigen Profi Undercards boxen lassen und er würde auf keinen Fall negativ auffallen..



Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich bin mal gespannt, ob noch halbwegs ebenbürtige Gegner aufeinandertreffen. Die beiden ersten Kämpfe waren ja eher alles andere als ausgeglichen. ;)

Ich fürchte aber, dass der einzig spannende Kampf hinsichtlich seines Ausganges Indira Weis gegen Micaela Schäfer werden könnte. ^^


Aminati ist p4p Nummer1 beim Promiboxen, ich hoffe bald auf ein Kampf gegen Khan :D

Oha, Khan hat da ja grad sein Okay für nächstes Jahr gegeben. ;)

Die reinsten Telepathen dort heute unterwegs. ^^
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.

Zumindest bei einigen von Britschs Gegnern wäre ich mir da nicht so sicher :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.

ichfind xer hat garnicht so unrecht. wenn er regelmäßig trainieren würde, könnte er schon auf ner UNDERCARD teilnehmen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.

Hehe naja für die Veranstaltungen der Eiche auf der Landesgartenschau würde das vlt sogar noch gerade so gehen gegen einen lokalen Journeyman. :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.


Ich rede nicht von großen Events. Aber bei kleineren Veranstaltungen ist das Niveau auf den Undercards steilweise schon ziemlich schlecht. Und zumindest vom Speed ist er da vielen Profis überlegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.

Übertreibts nicht Leute.
Och zum Journeyman könnts reichen ... schlechter als ein Kimbo Slice sieht der Aminati im Ring nun auch nicht aus.
Unabhängig von dem Schwanz, der ihm gegenüber stand.

Da hab ich schon lettische Karusselbremser gesehen, welche schlechter geboxt haben.
Auch bei "Bigger's Better Boxing" zum Beispiel ... wo er gegen die besten aber begrenzte Chancen hätte, klar.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Blödsinn... klar ist der Unterschied zu Nicole Schanz eklatant, aber ansonsten muss man sagen ist er für Profiniveau ziemlich steif, workrate ist nicht so gut und wenn er anfängt Kombis zu schlagen, siehts auch nicht mehr so gut aus.


Übertreibts nicht Leute.

Schon klar, aber Aminati hat sich mit toller Physis präsentiert. Das kann man leider nicht mal von allen Profi-Boxern sagen...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
p4p Promiboxen ist Pierre Geissensetter.

Aber ich danke bet3000 für die geilen Quoten, die auf einen Sieg von Aminati verschenkt wurden. Nachdem ich die beiden beim weigh-in gesehen habe und gelesen habe, dass Schwanz nur 12 Tage trainiert hat, habe ich so hoch wie möglich auf Aminati gesetzt.

Hoffentlich git es Promiboxen noch häufiger. Da ist für einen Wetter richtig Geld abzusahnen, wenn man sich ein bißchen informiert.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich sieht das wegen der Relation zu Schwanz noch besser aus, als es tatsächlich ist. Aber für einen 38jährigen Nichtleistungssportler ist er enorm fit und man hat mMn schon gesehen, dass er ein guter Boxer hätte werden können, hätte er eine richtige Boxausbildung in jungen Jahren genossen. Der Amminati hätte schon ganz ordentlich Talent gehabt, denke ich.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Khan gegen Kesici war auch ne geschenkte Wette. Die Quote von Khan war noch höher als die von Kesici.

Aber ein Rocker wie Kesici, der fett und versoffen ist, muß natürlich gegen einen durchtrainierten Schmusepopsänger wie Khan auf jeden Fall als Favorit gelten.:laugh2:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Soo gleich gibts den Catfight!! :D bisher ja langweilig einseitig

mario+s+red+sonic+is+blue+press+_6991710e93ea6d7a9cd258e537dfe327.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Aber ich danke bet3000 für die geilen Quoten, die auf einen Sieg von Aminati verschenkt wurden. Nachdem ich die beiden beim weigh-in gesehen habe und gelesen habe, dass Schwanz nur 12 Tage trainiert hat, habe ich so hoch wie möglich auf Aminati gesetzt.
Hatte mir schon überlegt mich da schnell anzumelden und da auf ne Kombi Weis-Khan-Aminati zu setzen. Das wär ja schon mehr als 5.00 gewesen, glaube ich.


Vielleicht beim nächsten Mal...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Jungs, bitte keine Spoiler zur ARD.
Ich habe mich heute für PRO7 entschieden (dass ich das mal sage...).

Der Catfight wird einseitiger, Indira wird den Besen aus dem Ring prügeln.
 
Oben