Urango wirkt sehr schwerfällig wie in seinem letzten Fight. Omo ist er für einen Welter Lightwelter viel zu langsam.
Alfredo Angulo vs. Kermit Cintron
Das Ergebnis ist doch schon ne kleine Überraschung. Ich hatte es ebenfalls 116:112 für Cintron. Die ja bereits bekannten Schwächen von Angulo hat Cintron gnadenlos aufgedeckt. Dazu konnte Angulo auch nur vereinzelt seine eigentliche Stärke, nämlich starken Druck aufzubauen, ausspielen. Er was zu langsam für Cintron, und so wie es aussieht ja auch wirklich von einer Erkrankung geschwächt. Für Cintron stehen jetzt natürlich wieder alle Türen offen. Er sollte im LMW bleiben, im WW sind die Namen für ihn sicherlich zu groß.
Andre Berto vs. Juan Urango
Der Kampf war noch deutlicher als ich vorher erwartet hätte. Berto war viel zu schnell und beweglich. Ich hatte es sogar 119:109 für Berto. Urango schien aber im WW auch wirklich nicht zu Hause zu sein. Wie bereits erwähnt, wirkte er noch langsamer, zudem kommt seine fürs LWW beeindruckende Physis im WW überhaupt nicht zum Tragen. Durch die Deutlichkeit war der Kampf leider auch ein wenig langweilig. Mal sehn, wie es nun mit Berto weitergeht.
Cintron ist kein guter das haben wir letztens und gestern nochmal gesehen,dank schlechten Punch von Angulo hat er gewonnen.
Berto ist viel zu schnell,deswegen würde er gegen Cotto und Mosley klar gewinnen.Denke mir im nächsten Kampf wird er der Star in der welter-klasse
Mit Mosley und auch Cotto könnte Berto aber noch Probleme kriegen.Er ist ein talentierter,guter Boxer.In einem Kampf gegen Mosley würde es meines Erachtens nach ein böses Erwachen geben für Berto.Gegen Cotto könnte es ein enger Fight bis zum Schluss werden.Entweder gelingt einem der Beiden der Knonkout,oder es wird ein enges Punkturteil.Aber gegen Mosley sehe ich keine grossen Chancen.Würde hier auf einen vorzeitigen Sieg Mosley´s tippen.Die Mischung aus Speed,Power,Präzisität,Erfahrung,und Betonkinn,würden Berto wohl zu sehr zu schaffen machen.