O-Scoring, 8 Count for UBP :P : Gevor V Sartison & Zbik gg den Highlander | 31.07.10


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sind Sylvester, Gevor, D. Findley und Oral so richtig schlechte Männer?

Hat er gegen irgendeinen von denen geboxt? Genau, also 30 Aufbaukämpfe und trotzdem Interimsweltmeister. Den Gürtel hat Klaupe ihm geschenkt, damit er Zbik im ZDF besser vermarkten kann. Geleistet hat Zbik als Profi gar nichts.

Ich halte es für nicht ganz so intelligent, dass Zbik, wenn sein bisher in meinen Augen stärkster Gegner ein Spada war, dann die Sylvesters, Gevors, D. Findleys und Orals überspringt und sich gleich mit der Liga um Martinez misst.

Von mir aus soll er doch gegen die antreten. Von Gevor (einer der meist überschätzten Boxer hier im Forum) und Oral halte ich allerdings wenig. Dann soll Zbik aber vorher den Gürtel zurückgeben und sich weiter hinten einreihen, wo er hingehört. Es ist sowieso lachhaft, mehrere Titelverteidigungen bei einem Interimstitel zu machen. Und Zbik boxt bestimmt nicht gegen Martinez, da hätte er keine Chance. Im üblichen Universum-Modus wird er den so lange ducken, bis Martinez aufhört oder wieder die Gewichtsklasse wechselt. Oder dank UBP "Hinweisen" vom WBC so in einen Pflichtkampf gesteckt wird, wo er nichts verdient und lieber den Titel niederlegt. Anschließend greift Zbik den richtigen Gürtel ab und verteidigt ihn dann die nächsten 5 Jahre gegen die creme de la creme aus Paraguay, Neuseeland und Montenegro. Zumindest wäre das mit dem ZDF so gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.497
Punkte
113
Also ich finde es ja echt schade dass die meisten dt. Boxer hier im Forum immer viel zu schlecht gemacht werden und jeder Yankee Hypejob gleich ein riesen Held ist aber gerade Zbik ist halt kaum zu rechtfertigen.

:thumb:
Ich verteidige ja hier auch gerne die inländischen Boxer. Die werden mir auch viel zu kritisch gesehen, aber bei Zbik hat man da einfach keine Argumente. Natürlich auch durch das geradezu unheimliche gehype des ZDFs. Spada und Heiland waren wahrscheinlich die besten Gegner seiner Karriere und dann geradezu zu verlangen, dass endlich der Kampf gegen Martinez zustande kommt, ist einfach absurd. Zbik hat in dem Kampf wirklich nichts verloren, Martinez soll gegen gute Gegner boxen und nicht gegen ungetestete Hypejobs. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...

Doch ist er wohl, wer gegen KO Machinen wie America Sagania am Boden war muss sich den vergleich mit japanischen Dock Arbeitern sehr wohl gefallen lassen.

Also man konnte ja schon vor dem Kampf gegen Zbik manchmal Heiland auf TyC in Argentinien sehen, so schlecht ist der nun auch nicht.

Wie weiter oben jemand so schön gesagt hat bei Ploog ist völlige passivität zwar ein indiz für erstklassige technik, bei mir aber nicht...bei mir auch nicht.

Das war ich.:D Zustimmung von Irish, das ich das noch erleben darf.:D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich empfinde Szbik´s Boxstil für langweilig und bin alles Andere als ein Szbik-Symphatisant.Dennoch würde ich ihm gegen Sylvester eine Chance ausrechnen.Gegen Gevor sowieso.Gegen Martinez ist er allerdings fehl am Platz.Würde gerne diesen Kampf sehen,aber Szbik hätte hier null Chancen.Er kann Martinez nie und nimmer ausboxen.Und ein Knockout ist wohl auch eher ausgeschlossen.
 
Oben