Sind Sylvester, Gevor, D. Findley und Oral so richtig schlechte Männer?
Hat er gegen irgendeinen von denen geboxt? Genau, also 30 Aufbaukämpfe und trotzdem Interimsweltmeister. Den Gürtel hat Klaupe ihm geschenkt, damit er Zbik im ZDF besser vermarkten kann. Geleistet hat Zbik als Profi gar nichts.
Ich halte es für nicht ganz so intelligent, dass Zbik, wenn sein bisher in meinen Augen stärkster Gegner ein Spada war, dann die Sylvesters, Gevors, D. Findleys und Orals überspringt und sich gleich mit der Liga um Martinez misst.
Von mir aus soll er doch gegen die antreten. Von Gevor (einer der meist überschätzten Boxer hier im Forum) und Oral halte ich allerdings wenig. Dann soll Zbik aber vorher den Gürtel zurückgeben und sich weiter hinten einreihen, wo er hingehört. Es ist sowieso lachhaft, mehrere Titelverteidigungen bei einem Interimstitel zu machen. Und Zbik boxt bestimmt nicht gegen Martinez, da hätte er keine Chance. Im üblichen Universum-Modus wird er den so lange ducken, bis Martinez aufhört oder wieder die Gewichtsklasse wechselt. Oder dank UBP "Hinweisen" vom WBC so in einen Pflichtkampf gesteckt wird, wo er nichts verdient und lieber den Titel niederlegt. Anschließend greift Zbik den richtigen Gürtel ab und verteidigt ihn dann die nächsten 5 Jahre gegen die creme de la creme aus Paraguay, Neuseeland und Montenegro. Zumindest wäre das mit dem ZDF so gelaufen.