O-Scoring, 8 Count for UBP :P : Gevor V Sartison & Zbik gg den Highlander | 31.07.10


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Zbik vs. Heiland

20:18

Ich spare mir das weitere Scoren. Ich habe jetzt schon Mitleid mit Heiland, weil er einfach zu viele technische Defizite hat und von Zbik gnadenlos ausgeboxt wird.

Drollig auch, wie Ploog die Nehmerfähigkeiten von Heiland hervorhebt. Es ist ja bekannt, wie hart Zbik schlägt!
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.910
Punkte
83
Ort
Bremen
ach kommt. ich find zbik eigentlich ganz cool. wenn er nur mehr in den fäusten hätte...gegner ist natürlich nicht so der hammer und ubp typisch. schon traurig für die letzte fernsehpräsentation von universum im zdf. und ich kann mir nicht vosrtellen, dass zbik nicht gegen martinez antreten will...nur der eben nicht gegen ihn :laugh2:

30:27 für zbik
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ach kommt. ich find zbik eigentlich ganz cool. wenn er nur mehr in den fäusten hätte...gegner ist natürlich nicht so der hammer und ubp typisch. schon traurig für die letzte fernsehpräsentation von universum im zdf. und ich kann mir nicht vosrtellen, dass zbik nicht gegen martinez antreten will...nur der eben nicht gegen ihn :laugh2:

30:27 für zbik

Kohl wird Zbik gegen keinen antreten lassen, der auch nur Martinez mit Nachnamen heisst. Die Witze macht UBP doch schon seit Jahren egal wie der eigene Paper-Champion heisst.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Lol ... 38:38 ... der ein Punktrichter hat Humor.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Nach 3 Runden ist für mich Schluuuuuuuß!

Wie kann man nur bei der letzten Veranstaltung so einen öden Kampf in der besten Sendezeit bringen!?

Die lernen es nie bei Universum...

Ach ja: Heiland scheint in Argentinien von Wasser und Brot zu leben, Zbik wirkt da schon wie ein richtiger Berg von Muskeln
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ploog adelt Erdei zum Powerpuncher :laugh2:

Aber schon etwas betrüblich zu sehen, dass Zbik anscheinend nie wirklich gelernt hat, Druck hinter seine Schläge zu bringen. Oder es macht das absichtlich aus Sorge, die Kondition könnte nicht reichen. Es gibt Boxer, denen fehlt einfach die Kraftausdauer. Wenn die pro Runde 2-3 mal richtig zulangen, sind die platt. Dann patscht man halt lieber. Wie auch immer, so viele klare Treffer und null Wirkung beim Gegner, mich würde das ziemlich nerven, aber gut, Sbik kennt es ja nicht anders.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Zbik macht mal wieder etwas Linienverlust und wühlt rum.

Ploog ist lustig ... wünscht sich für Zbik die Schlagkraft von Erdei.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was wäre dieser Günther Peter Ploog, wenn er etwas Ahnung vom Boxen hätte und dazu noch etwas von der Wortgewalt eines Werner Kastor besäße?

DANN, aber nur dann, wäre er ein erträglicher Kommentator....
 
Oben