O-Scoring: 8 Man Super Middleweight-Tournament | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Haaris Khan - James Osborne

1. 9-10(sehr eng. Osborne versucht hier in guter Turniermarnier den Gegner zu overpowern, Khan ist defensiv aber nicht schlecht im Rückwärtsgang)
2. 9-10(Osborne investiert mehr und hat optisches Übergewicht, wenngleich er nicht mehr trifft)
3. 9-10(Khan bricht nun etwas ein, wirkt angeschlagen und gibt somit den Kampf wohl ab)

27-30

Recht enger Kampf, in Runde 3 war Osborne aber klar am Drücker und sollte das gewonnen haben.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Harris Khan - James Osborne

1: 9:10
2: 9.10
3: 9:10

27-30 Osborne

Das war zu wenig von Khan. Osborne klug und solide, wenn auch nicht begeisternd.

Runde 1: Sehr eng. Beide meiden viel, treffen wenig klar. Khan hat massive Reichweiten-Vorteile.
Runde 2: Osborne hat Vorteile im Infight, wo die Runde zumeist stattfindet.
Runde 3: Recht klar an Osborne, der mehr macht und trifft.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tja, mein Turnierfavorit Brown liefert direkt :smoke:
Lustigerweise war er Underdog bei den Buchmachern gegen Smith :crazy: aber da hatte ich wohl doch ein gutes Näschen. Ich denke mal, dass Brown gute Chancen hat... das Ding hier zu gewinnen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nach der ersten Runde habe ich so eine Idee, wie es im weiteren Turnierverlauf für Osborne enden wird...

AJ353VW.gif

Die anderen Drei haben alle Potential für mehr gezeigt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Taz Nadeem - Ryszard Lewicki

1. 10-9(starker Auftakt. Lewicki ist boxerisch echt gut aufgestellt, der Jab kommt gestochen scharf. Nadeem hat es nicht leicht, seine explosiven Haken sind aber Brecher und er kann Lewicki anklingeln, die Runde somit drehen)
2. 10-9(oh, Lewicki fängt sich Bomben und wackelt. Nadeem ist echt ein netter Puncher, wirkt hinten heraus aber etwas platt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Taz Nadeem - Ryszard Lewicki

1. 10-9(starker Auftakt. Lewicki ist boxerisch echt gut aufgestellt, der Jab kommt gestochen scharf. Nadeem hat es nicht leicht, seine explosiven Haken sind aber Brecher und er kann Lewicki anklingeln, die Runde somit drehen)
2. 10-9(oh, Lewicki fängt sich Bomben und wackelt. Nadeem ist echt ein netter Puncher, wirkt hinten heraus aber etwas platt)
3. 9-10(es hat sich angedeutet, Nadeem baut rapide ab und hat nun auch einen fiesen Cut am Auge. Er schleppt sich aber über die Runden, für was genügt es nun?)

29-28

Sehr enger und starker Kampf mit einigen Wendungen. Das Turnier bereitet große Freude (y), warum ist hier so wenig los? :skepsis:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ryszard Lewicki - Taz Nadeem

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

29-28 Lewicki

Die bessere Kondition hat bei mir entschieden.

Runde 1: Zunächst boxt Lewicki seinen Gegner aus, ehe er erwischt und die Runde nochmal eng wird.
Runde 2: Lewicki wackelt bedenklich. Nadeem haut sich aber müde und Lewicki kommt gut zurück.
Runde 3: Nadeem hat keinen Saft mehr und erleidet zudem einen tiefen Cut.

Oben