O-Scoring: Abass Baraou vs. Brian Damian Chaves (inkl. Undercard) | Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Baraou-vs-Chaves-Fight-Poster.jpeg



Im Livestream:
Boxen Live: u.a. Titelkampf von Abass Baraou (sport1.de)

oder ab 23 Uhr live auf Sport1.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Fedor Michel - Michal Ciach

1. verpasst
2. 10-7(Ciach soll mehr machen, ein gepflegtes "dawai kurwa" habe ich vernommen, leider musste Diach danach zweifach runter)
3. 10-9(Ciach bietet Michel viel Fläche an zum Körper zu gehen, dieser nimmt es an)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Fedor Michel - Michal Ciach

1. verpasst
2. 10-7(Ciach soll mehr machen, ein gepflegtes "dawai kurwa" habe ich vernommen, leider musste Diach danach zweifach runter)
3. 10-9(Ciach bietet Michel viel Fläche an zum Körper zu gehen, dieser nimmt es an)
4. 8-10(Michel schlägt viel und liegt plötzlich. Wäre doch vielleicht besser eine Deckung zu haben und Ciach nicht völlig zu unterschätzen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Fedor Michel - Michal Ciach

1. verpasst
2. 10-7(Ciach soll mehr machen, ein gepflegtes "dawai kurwa" habe ich vernommen, leider musste Diach danach zweifach runter)
3. 10-9(Ciach bietet Michel viel Fläche an zum Körper zu gehen, dieser nimmt es an)
4. 8-10(Michel schlägt viel und liegt plötzlich. Wäre doch vielleicht besser eine Deckung zu haben und Ciach nicht völlig zu unterschätzen)
5. 10-9(vom Niederschlag aus der Runde zuvor merkt man nicht mehr viel, Michel arbeitet sich an Ciach ab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Fedor Michel - Michal Ciach

1. verpasst
2. 10-7(Ciach soll mehr machen, ein gepflegtes "dawai kurwa" habe ich vernommen, leider musste Diach danach zweifach runter)
3. 10-9(Ciach bietet Michel viel Fläche an zum Körper zu gehen, dieser nimmt es an)
4. 8-10(Michel schlägt viel und liegt plötzlich. Wäre doch vielleicht besser eine Deckung zu haben und Ciach nicht völlig zu unterschätzen)
5. 10-9(vom Niederschlag aus der Runde zuvor merkt man nicht mehr viel, Michel arbeitet sich an Ciach ab)
6. WTKO(Ciach bekommt einen Schlag aufs Ohr und plötzlich entläuft dort etliches Blut aus. In dieser Form sah ich das wohl auch noch nie. Kampf wurde abgebrochen daraufhin von der Ringärztin)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Paul Wall - Beka Murjikneli

1. 10-9(die Stimmung ist wirklich ordentlich, Dubai träumt davon. Wall hat einige Anhänger, die verzückt er auch. Gutes Boxen)
2. 10-9(Murjikneli entscheidet sich nun selbst Angriffe zu starten, Wall tänzelt um ihn herum. Das schaut soweit auch weiterhin gut aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Paul Wall - Beka Murjikneli

1. 10-9(die Stimmung ist wirklich ordentlich, Dubai träumt davon. Wall hat einige Anhänger, die verzückt er auch. Gutes Boxen)
2. 10-9(Murjikneli entscheidet sich nun selbst Angriffe zu starten, Wall tänzelt um ihn herum. Das schaut soweit auch weiterhin gut aus)
3. 10-9(Murjikneli macht es Wall jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber dieser nutzt es auch aus. Ich wünschte mir häufiger den uppercut jedoch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Paul Wall - Beka Murjikneli

1. 10-9(die Stimmung ist wirklich ordentlich, Dubai träumt davon. Wall hat einige Anhänger, die verzückt er auch. Gutes Boxen)
2. 10-9(Murjikneli entscheidet sich nun selbst Angriffe zu starten, Wall tänzelt um ihn herum. Das schaut soweit auch weiterhin gut aus)
3. 10-9(Murjikneli macht es Wall jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber dieser nutzt es auch aus. Ich wünschte mir häufiger den uppercut jedoch)
4. 10-9(Wall versucht es vorzeitig zu machen, der Georgier bleibt aber zäh)

40-36

Wall ist gut für das deutsche Boxen, er scheint ein paar Tickets verkaufen zu können. Das kann nicht schaden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kai Robin Havnaa - Ervin Dzinic

1. 10-9(Drews erzählt munter Anekdoten, trifft sich gut, das Geschehen im Ring ist äußerst mau)
2. WTKO(viel zeigt Havnaa nicht, dann landet er einen Volltreffer und schlägt auf Dzinic ein. Dieser steht am Seil, stolpert etwas herum und der Ref geht dazwischen. Dzinic beschwert sich, wirkt danach auch klar - ja, sind immer solche Abbrüche wo man sich im Nachgang fragt, nicht etwas vorzeitig? Aber wenn die jeweiligen Boxer dann krachen wenig später doch KO gehen, dann stellt sich die Frage eben anders herum)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sophie Alisch - Amel Anouar

1. 10-9(Alisch legt direkt ein hohes Tempo los, Standard sozusagen im Frauenboxen. Anouar fällt aber nicht so krass ab)
2. 10-9(durchaus enge Runde. Anouar hatte für meinen Geschmack vielleicht die klareren Treffer, Alisch macht aber den Kampf und hat das Finish)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sophie Alisch - Amel Anouar

1. 10-9(Alisch legt direkt ein hohes Tempo los, Standard sozusagen im Frauenboxen. Anouar fällt aber nicht so krass ab)
2. 10-9(durchaus enge Runde. Anouar hatte für meinen Geschmack vielleicht die klareren Treffer, Alisch macht aber den Kampf und hat das Finish)
3. 10-9(Alisch kommt gegen Ende gut durch und der Zopf von Anouar fliegt quer durch den Ring. Ansonsten finde ich Anouar defensiv ordentlich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sophie Alisch - Amel Anouar

1. 10-9(Alisch legt direkt ein hohes Tempo los, Standard sozusagen im Frauenboxen. Anouar fällt aber nicht so krass ab)
2. 10-9(durchaus enge Runde. Anouar hatte für meinen Geschmack vielleicht die klareren Treffer, Alisch macht aber den Kampf und hat das Finish)
3. 10-9(Alisch kommt gegen Ende gut durch und der Zopf von Anouar fliegt quer durch den Ring. Ansonsten finde ich Anouar defensiv ordentlich)
4. 10-9(Die Runde ist eindeutig, Alisch beweist umsichtiges Boxen)
 
Oben