O-Scoring: Abass Baraou vs. Brian Damian Chaves (inkl. Undercard) | Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sophie Alisch - Amel Anouar

1. 10-9(Alisch legt direkt ein hohes Tempo los, Standard sozusagen im Frauenboxen. Anouar fällt aber nicht so krass ab)
2. 10-9(durchaus enge Runde. Anouar hatte für meinen Geschmack vielleicht die klareren Treffer, Alisch macht aber den Kampf und hat das Finish)
3. 10-9(Alisch kommt gegen Ende gut durch und der Zopf von Anouar fliegt quer durch den Ring. Ansonsten finde ich Anouar defensiv ordentlich)
4. 10-9(Die Runde ist eindeutig, Alisch beweist umsichtiges Boxen)
5. 10-9(dem Stöhnen zu entnehmen wird Anouar zunehmend kraftloser, aber es sind ja auch nur noch 2 Minütchen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sophie Alisch - Amel Anouar

1. 10-9(Alisch legt direkt ein hohes Tempo los, Standard sozusagen im Frauenboxen. Anouar fällt aber nicht so krass ab)
2. 10-9(durchaus enge Runde. Anouar hatte für meinen Geschmack vielleicht die klareren Treffer, Alisch macht aber den Kampf und hat das Finish)
3. 10-9(Alisch kommt gegen Ende gut durch und der Zopf von Anouar fliegt quer durch den Ring. Ansonsten finde ich Anouar defensiv ordentlich)
4. 10-9(Die Runde ist eindeutig, Alisch beweist umsichtiges Boxen)
5. 10-9(dem Stöhnen zu entnehmen wird Anouar zunehmend kraftloser, aber es sind ja auch nur noch 2 Minütchen)
6. 10-9(Alisch schlägt Kombinationen, Abouar versucht es zum Abschluss auch noch mit eigenen Aktionen, intensiver Kampf)

60-54

Ob Anouar eine Runde erhält, vermutlich nicht. Am ehesten die zweite Runde noch. Alisch Karriere ist etwas ins Stocken geraten durch die Pandemie + einer Knieverletzung, hier ging es heute darum wieder in den Rhythmus zu gelangen. Anouar soll wohl einen Amateuerbackground mitgebracht haben, sah man dann schon. Ich habe einige Frauenkämpfe gesehen, davon auch ziemlich schwache :saint: Ich kann mich noch entsinnen, da gab es auf einer Sauerland-Card einen Frauenfight in Skandinavien (Norwegen wohl) der auf Sport1 lief, Himmel war das schrecklich.
Dieser Kampf war technisch betrachtet ein völlig anderes Niveau und somit ansprechend.

3x 60-54
UD Alisch
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
63
Ich fand den Kampf ganz ansprechend. die Ahlisch ist erst 20, da kann schon was ranwachsen.Sehr sportlich die herzliche Gratulation de Franzoesin nach dem Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Hätte ich gewusst, dass der Hauptkampf so spät startet, wäre ich ins Bett gegangen. Bitte lass es einen maximal 10 Runder sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Abass Baraou - Brian Damian Chaves

1. 10-9(Baraou variiert ganz schön. Geht viel zum Körper, eindeutige Runde)
2. 10-9(gibt einen kleinen Schlagabtausch zu Beginn, danach boxt Baraou wieder seinen Stiefel herunter. Chaves kommt nicht in die Distanz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Abass Baraou - Brian Damian Chaves

1. 10-9(Baraou variiert ganz schön. Geht viel zum Körper, eindeutige Runde)
2. 10-9(gibt einen kleinen Schlagabtausch zu Beginn, danach boxt Baraou wieder seinen Stiefel herunter. Chaves kommt nicht in die Distanz)
3. 10-8(Chaves muss nach einem Leberhaken runter und Baraou setzt hart nach. Sehr gute Runde für Baraou)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Abass Baraou - Brian Damian Chaves

1. 10-9(Baraou variiert ganz schön. Geht viel zum Körper, eindeutige Runde)
2. 10-9(gibt einen kleinen Schlagabtausch zu Beginn, danach boxt Baraou wieder seinen Stiefel herunter. Chaves kommt nicht in die Distanz)
3. 10-8(Chaves muss nach einem Leberhaken runter und Baraou setzt hart nach. Sehr gute Runde für Baraou)
4. 10-9(Baraou feuert richtig raus, liefert sich teilweise auch einen brawl mit Chaves, dieser wackelt gegen Ende leicht)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Baraou vs. Chaves

10:9 knapp für Baraou. Macht etwas mehr.
10:9 Gute Runde von Baraou.
10:8 starke Runde. Chaves muss von einem Körpertreffer runter und kassiert später auch noch ganz schön.
10:9 Baraou geht aufs Ganze. Noch steht Chaves, der sogar hin und wieder mal gut trifft.
 
Oben