O-Scoring: Abass Baraou vs. Denis Krieger | Artur Mann vs. Alexander Peil (incl. Undercard) Sport1


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baraou - Krieger

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

98-92 Baraou

Runde 1: Krieger kann überraschend gut mithalten.
Runde 2: Gute Treffer von beiden, Krieger in dieser Runde ein bisschen besser.
Runde 3: Krieger startet besser, Baraou mit einem Schlussspurt.
Runde 4: Bisher deutlichste Runde. Baraou hat seinen Rhythmus.
Runde 5: Baraou dominiert, Krieger so koordiniert wie Hucki im Tippspiel.
Runde 6: Dominant von Baraou.
Runde 7: Krieger hat entweder ein starkes Kinn oder Baraou keinen Punch.
Runde 8: Baraou auf dem Weg zum Punktsieg, Krieger immerhin tapfer.
Runde 9: Baraou auf der Suche nach der Schlagkraft.
Runde 10: Krieger spuckt Baraou an - Immerhin hat er mal was im Ziel.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
"Gegen so eine ********** kann man nicht Boxen!" - Denis Krieger

:mensch:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Alter, was ist den der Krieger für ein Idiot. Hilfe..weg mit dem. Sperren und vergessen. Spuckt den Gegner an und beleidigt. Bin leicht irritiert.

Baraou hat Krieger schön ausgeboxt. Hat Spass gemacht anzusehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hoffentlich gibts in der nächsten Sport Bild 5 Bälle für die übertragung. Dann freut sich der Tobi Drews :)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Hoffendlich wird dieses Ar..........
Krieger für dieses verhalten gegen Baraou lebenslang gespert. Was ein übles Drecks...

Baraou hat Krieger 9 von 10 Runden lang verprügelt und gezeigt wer der Boss im Ring ist.

Und dann sowas, einfach nur erbärmlich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Lebenslange sperre?
Evtl.eine Geldstrafe oder sperre von max.18 monaten wäre mMn ok.

Lebenslang wegen einem "Gullit".......I don't denk so

Lebenslang ist natürlich quatsch, aber er hat ja nicht nur gespuckt, sondern Baraou danach als "**********" bezeichnet und sich anschließend mit dem Publikum angelegt (Stinkefinger gezeigt und außerhalb des Rings auch noch fast auf Menschen losgegangen). 2 Jahre kann man da schon mal machen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lebenslang ist natürlich quatsch, aber er hat ja nicht nur gespuckt, sondern Baraou danach als "**********" bezeichnet und sich anschließend mit dem Publikum angelegt (Stinkefinger gezeigt und außerhalb des Rings auch noch fast auf Menschen losgegangen). 2 Jahre kann man da schon mal machen.
Ok das mit den Publikum war mir nicht bekannt......
Das mit den "fagot" ist doch ehr der emotion gayschuldet.Manche stossen sich daran.....mir persönlich wäre es aber egal ob einer der grad von mir verMöbelt wurde,mich als solches betitelt.
Da kann mann 2018 locker drüben stehen.
Vor allem in einer zeit wo sich fast alle als H....söhne bezeichnen.

Fazit:2jahre wären schon ok......aber das ist dann absolute oberkante unterlippe......
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Aber Leute ganz ehrlich, Respekt im zweiten Kampf deutscher Meister ,vieleicht ist noch Europameister drin.,never Weltmeister. Da ist zu wenig Strom in den Fäusten.und der Ausraster vom Krieger war einfach nur dumm und superdämlich. Sperren 2 Jahre reicht aber.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
"Gegen so eine ********** kann man nicht Boxen!" - Denis Krieger

:mensch:
Das hat er sogar zwei Mal gesagt.
Hat mir sehr gut gefallen, wie der Reporter dann einfach das Interview abgebrochen hat.
Das mit den "fagot" ist doch ehr der emotion gayschuldet.
Mag ja sein, aber bis zur Urteilsverkündung und dem Interview waren ja schon wieder ein paar Minuten vergangen, da sollte er sich eigentlich wieder unter Kontrolle haben.
So ein Verhalten lässt sich einfach nicht entschuldigen und sollte nicht ohne Folgen bleiben, wobei 2 Jahre meiner Ansicht nach auch Obergrenze wären.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Aber Leute ganz ehrlich, Respekt im zweiten Kampf deutscher Meister ,vieleicht ist noch Europameister drin.,never Weltmeister. Da ist zu wenig Strom in den Fäusten.

Warten wir es mal ab. Man spricht sich in ein paar Jahren wieder. Abass hat definitv das Zeug WM zu werden. Das er noch reifen muss ist klar. Zu wenig Dampf in den Fäusten? Woher nimmst Du diese These? Weil Krieger nicht gefallen ist? So erbärmlich sein Verhalten war, einstecken kann er einiges.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
https://www.abendblatt.de/sport/article214459141/Ein-Boxerleben-haerter-als-jedes-Klischee.html

Wahrscheinlich kamen einige Dinge zusammen bzw. ist ihm komplett die Sicherung rausgebrannt, in Anbetracht seiner Vergangenheit und dem Ende seines Traum. D.K. hatte einfach realisiert, dass ihm das einzige genommen wurde, was ihm vermeintlich am Leben hielt, was ihm etwas bedeutet oder er sein Glück herausziehen konnte. (Spekulation)

Leider hat er sich nicht im Griff gehabt und und sich überhaupt keinen Gefallen getan. Gestern war ich auch geschockt und wollte ihn verbannen, aber nach einigen Gedanken darüber, kann man es auch als Überreaktion ansehen mit der sich selbst am meisten gestraft hat.
Ich denke, eine zu lange Sperre würde es nicht besser machen. Vielleicht sollte er sich entschuldigen, sich reflektieren und weiter daran arbeiten, ein gutes Leben zu führen. Vielleicht auch irgendwann mal ohne Boxen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Warten wir es mal ab. Man spricht sich in ein paar Jahren wieder. Abass hat definitv das Zeug WM zu werden. Das er noch reifen muss ist klar. Zu wenig Dampf in den Fäusten? Woher nimmst Du diese These? Weil Krieger nicht gefallen ist? So erbärmlich sein Verhalten war, einstecken kann er einiges.
Er ist doch geegn diesen Basti Formella KO gegangen, so gut kann er also nicht einstecken können,
und schon als Amateur war Abass eher als ein Typ mit hoher Workrate und unangenehmen Style bekannt, dafür aber Punchlos.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Er ist doch geegn diesen Basti Formella KO gegangen, so gut kann er also nicht einstecken können,

Nein ist Krieger nicht. Hat per UD verloren.

und schon als Amateur war Abass eher als ein Typ mit hoher Workrate und unangenehmen Style bekannt, dafür aber Punchlos.

Das stimmt. Abass lebt von seiner Workrate. Allerdings würde ich Ihm deshalb nicht sofort den Punch absprechen. Er hat nicht den manch anderer vielleicht aber Ihn als Punchlos zu titulieren empfinde ich falsch.

Natürlich zermürbt er seine Gegner eher. Aber das weiß jeder der Abass kennt.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Krieger gehört bestraft , anspucken ist das allerletzte und das live im TV , auch wenn er eine traurige Hintergundgeschichte hat , das haben auch viele aber kein schwein interesseriert deren Schicksal.
Abass sollte aufhören mit diesen albernen faxen im ring , das macht ihn unsympatisch
 
Oben