G
Gelöschtes Mitglied 691
Guest
krasse 11.runde! aber baraou trifft da deutlicher und mehr, hat im gegenzug oft einen handschuh dazwischen oder pedenlt weg. im endeffekt hatte er da eggington mehrfach angeschlagen
respekt für eggington, der mann ist schon beinahe eine legende, immer in brawls und harten kämpfen, europameister, gute leute geschlagen, guter verlierer auch heute wieder, krasser typ, aber der sollte jetzt langsam aufhören (war ja, glaube ich, auch schonmal urück getreten).
wos mit barou hingeht, mal schauen, ob er die "stabilität" für die absolut weltspitze hat? im halbmittel gibts schon etliche gute leute. er boxt aber, das gefällt mir, immer gegen "brauchbare" gegner, auch diesen kubaner in einem der kämpfe zuvor muss man erstmal schlagen, dazu die erfahrungen, die er in miami sammelt. drücke die daumen und bin gespannt, wohin der weg geht. wenn culcay den tschetschenischen russen schlägt, kommts vllt zu einem rematch...
Baraou wird sicherlich den WBA-Weg gehen. Er hat den Eliminator geboxt, wird nun entsprechend auf Platz 1 oder 2 gerankt sein. Der WBA-Titel wird beim AJ vs. Ngannou-Event ausgeboxt. Kann sein, dass Abass noch einen Final Eliminator bestreiten muss, aber der Weg zur WBA-WM... ist nicht mehr weit.
ok, war ein eliminator, wusste ich nicht.
wba super champ ist jermell charlo. wer ist dann der normale champ? findet sich nichts in den rankings der wba.
mit erickson lubin und vergil ortiz sind da aber auch sehr gute leute noch vor ihm geranked.
Die WBA beendet diese 2 belt-Geschichte ja inzwischen wieder. Charlo bekommt den Titel baldig sicherlich entzogen und dann ist der neue Weltmeister Madrimov oder Kurbanov.
Ich glaube, dass Charlo auch schon champion in recess ist.
die wba würde in diesem fall sicher einen kampf ansetzen, schon allein wegen der "sanctioning fees". glaube nicht, dass man an lubin oder ortiz so einfach vorbeigehen würde... aber seit es keine boxing monthly und kein RING im print mehr gibt, bin ich auch etwas raus, was aktuelle entwicklungen betrifft.
Sauerland hat gesagt, dass das ein Final Eliminator sein soll. Madrimov gegen Kurbanov geht um den Titel, dann könnte Baraou gegen den Sieger antreten.Deshalb schrieb ich ja, dass es sicherlich noch zum Final Eliminator kommen wird. Abass ist jedoch erstmal gesetzt auf Platz 1 oder 2.