Di Michele
Nachwuchsspieler
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Quervergleiche aber das ist nunmal eine Möglichkeit Abraham und Pavlik zu vergleichen.
Weil sonst haben sie keine gemeinsamen Gegner im Rekord.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Quervergleiche aber das ist nunmal eine Möglichkeit Abraham und Pavlik zu vergleichen.
Du wirst nie den perfekten Boxer finden der alle Attrribute erfüllt.
Es gibt und gab noch nie einen Boxer ohne Schwachstellen.
Die Doppeldeckung hat ihn überhaupt keine Möglichkeit gelassen Treffer anzubringen.
Miranda hat die 2 Runde gewonnen aufgrund der gewollten passivität Abrahams.
Allgemeinplätze. Wenig überzeugend, wenn einer Jubelarie Tatsachen gegenüber gestellt werden.
Nein, FalschFalsch. Miranda hat getroffen, wenig zwar, aber mehr als Abraham in diesen Runden.
:
Mich würde mal gern interessieren wie du den Kampf getippt hast.
Aber bitte ehrlich sein.
Abraham nach Punkten,guck doch einfach in der Umfrage nach dann siehst du wer auf was getippt hat. Die meisten User hatten das richtige Näschen.
@Di Michele
Ich lasse es an der Stelle gut sein, da Du offenkundig nicht verstehen kannst/willst, was ich geschrieben habe. Macht nichts. Wie ich zu Abraham stehe, kannst Du jederzeit nachlesen.
Roberts
Deshalb wirst du auch immer nach dem Haar in der Suppe fündig egal wie erfolgreich er ist.
"Aufzeichnung am Sonntag Vormittag:
Boxen im Ersten: Arthur Abraham - Edison Miranda
1,95 Mio. Zuschauer, 19,5 % Marktanteil lt. Das Erste."
Patrick hat folgende Zahlen genannt (vielen Dank an dieser Stelle):
"Liveausstrahlung in der Nacht zu Sonntag:
600.000 Zuschauer, 25.7% Marktanteil lt. WDR."
Ich habe kein Haar in der Suppe gesucht und gefunden, sondern den Kampfverlauf beschrieben, der nicht so einseitig war, wie der ein oder andere Kommentar es glauben machen will.
Man nimmt Abraham keinen Glanz des Sieges, wenn man feststellt, dass er die ersten Runden aus taktischen Gründen sehr passiv gestaltet hat, sein Plan nachher auch aufgegangen ist, aber Miranda in diesen Runden besser aussah