colderthanice
Bankspieler
:thumb: :thumb:
Buta schreibt mir aus der Seele,besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
Aber ich dachte mir auch,dass wieder aus einer Ecke irgendwelche Sprüche gekloppt werden.Es müssen nicht alle einer Meinung sein,wäre ja auch langweilig,nur sollte Kritik konstruktiver Natur sein,nicht mit Missgunst/selbstgefälligkeit geprägt.Manchmal kann es echt ......,na ja
Naja die Leute haben schon Recht wenn sie über die Workrate Abrahams herziehen. Ich glaub Pavlik schlägt in einem Fight so viel, wie Abraham in seiner ganzen Karierre :laugh2:
Und gegen absolute Weltklasse Boxer wird er damit auch nicht weit kommen.
Stell Abraham mal mit Taylor oder Winky Wright in den Ring, da wird er gnadenlos ausgepunktet. Wahrscheinlich auch von Pavlik.
Ich will Abraham jetzt nicht schlecht machen ( Bin selber Fan von Ihm ), aber gegen Leute mit guter Deckung und Technik würde er nicht gut aussehen.
Miranda ist ein wilder Schläger, der ohne Gameplan in den Ring steigt. Und er hat es Abraham wirklich leicht gemacht. Wenn Jemand wie Miranda keine Deckung hat, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn Ihm ein Schwinger an den Kopf fliegt, der mindestens 2 Sekunden vorher absehbar ist :laugh2:
Also kommt mal wieder runter, war nen schöner Ko, aber auch nicht mehr.