Mein Nachbar meinte vorher auch ich soll mal erwachsen werden... Ich finde den Comic selbst auch ziemlich trashig, aber ich steh halt auf solche Sachen. :rocky:
Mein Nachbar meinte vorher auch ich soll mal erwachsen werden...
Ich finde den Comic selbst auch ziemlich trashig, aber ich steh halt auf solche Sachen. :rocky:
Wer ist denn heute Nacht alles beim Online-Scoring am Start??
Bei der Nachbesprechung werde ich auf jeden Fall dabei sein, in den Rundenpausen werdet ihr jedoch auf mich verzichten müssen da ich mich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren will.
Wer ist denn heute Nacht alles beim Online-Scoring am Start??
Noch zwei Stunden bis zur Live-Übertragung. Ich gehe mal Bier holen, bis nachher.Wer ist denn heute Nacht alles beim Online-Scoring am Start??
Nicht einschlafen. Bald geht's los...
Nicht einschlafen. Bald geht's los...
Da steht doch nur das am Mittwoch Deutschland die Türkei 5:1 schlägt :thumb: :ricardo: :thumb: :laugh2:
Heisst das, dass der Abraham-Kampf bereits um 3.05 Uhr kommt? :confused:Im Anschluss zeigt Das Erste den WM-Ausscheidungskampf im Mittelgewicht zwischen Raul Marquez und Giovanni Lorenzo. Gegen den Sieger wird King Arthur seine nächste Pflichtverteidigung bestreiten.
http://programm.daserste.de/detail1...6.2008&sender=1&dpointer=42&anzahl=43&ziel=42
Um 3.05 Uhr legt die ARD los oder?
Weiss jemand ob "Weissbier" Waldi auch von der Stelle ist oder hat der sich in Wien festgesoffen? :laugh2:
Ohh, ich lese gerade, dass der Lorenzo-Kampf erst nach Abraham - Miranda gezeigt wird:
Heisst das, dass der Abraham-Kampf bereits um 3.05 Uhr kommt? :confused:
Ist Abraham/Miranda 10 oder 12 Runden ?ein Titel ist ja nicht aufem Spiel....