Sjekloca vs. Abraham
1. Runde 10-9 Gute Runde für Sjekloca. er macht besser nix als Abraham.
2. Runde 10-9 Abraham scheint mal wieder eine Schlaftablette geschluckt zu haben, hm camp david? auf Abrahams Hose, das camp wo nüssli jimmy mit arafat und Rabin glaub ich war?. was will er uns damit sagen? will er die friedenspfeife rauchen? schon peinlich was, abraham da macht. ich versteh ihn nicht. Sjekloca boxt was er kann.
3. Runde 9-10 Abraham ist einfach ein Aergernis, Sjekloca darf sich Abraham als Sandsack vornehmen, Abraham müsste doch nur mal aufs pedal steigen und der fight wär over. aber naja, dann lässt er sich wieder treffen. Abraham ist einfach schrecklich himmel ich bin da echt schockiert. ich geb ihm die Runde. aber mein Gott...
4. Runde 10-9 Abraham wieder als Schlaftablette. die Krux ist einfach, dass Sjekloca irgendwie halt keinen Punch hat. die Aktivität ist bei Sjekloca. Abraham ist ein Aergernis ich sags nochmal. Sjekloca macht auch nicht wirklich n harten Eindruck, unter Druck isser ne creme brulee. ich geb die Runde aus lauter trotz an Sjekloca.
5. Runde 9-10 Abraham ist unterirdisch. wenn das n weltmeister sein soll... himmel... sjekloca bearbeitet wenigstens die deckung. dann wacht abraham mal auf. und ist nach 10 sek. müde. wenigstens nimmt der fight fahrt auf.
6. Runde 10'-9 naja ist schon traurig was der Bronzemedaillengewinner da bietet. nur auf die Deckung zu schlagen kanns ja auch nicht sein. Abraham soll Probleme mit der Hand haben. mal sehen. die Runde ist bis dato bei Sjekloca. abraham mit der Taktik in der letzten min nochmals gas zu geben. aber das reicht bei mir diesmal nicht. abraham kämpft mit seinen Dämonen.
7. Runde 10-9 Abraham kriegts nicht auf die Reihe. das wird jetzt mit der Verletzung auch nicht einfacher. da merkt man schon, dass da dramatik drin ist. ich meine wenn Sjekloca das clever boxt, hat er ne chance. rein raus. nicht stehen bleiben. und schon macht sjekloca genau das. aber die runde gewinnt sjekloca bei mir. abraham wieer mit dem versuch, die runde zu stehlen. gelingt bei mir nicht.