O-Scoring Abraham, Valuev, Tarver...


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Hab ichs übersehen oder gibts den Thread noch nicht?

Der Flötenschlumpf fängt an... :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe ich das richtig verstanden, am 17. Dezember findet in Berlin (!!!) die WBA-Schwergewichtsweltmeisterschaft mit John Ruiz statt ?

Da wird Larry Donald heute wahrscheinlich ein schönes Handgeld bekommen...;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, am 17. Dezember findet in Berlin (!!!) die WBA-Schwergewichtsweltmeisterschaft mit John Ruiz statt ?

Da wird Larry Donald heute wahrscheinlich ein schönes Handgeld bekommen...;)

Jepp das ist richtig. Aber der Kampf findet nur in Berlin statt wenn Valuev gewinnt :D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
1. Runde

10:9 Abraham

Ich sehe irgendwie keinen Sinn in diesem Duell. Wenn Arthur diesen Möchtegernstier nicht in den nächsten 2-3 Runden weghaut, läuft da was falsch :gitche:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ralf schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, am 17. Dezember findet in Berlin (!!!) die WBA-Schwergewichtsweltmeisterschaft mit John Ruiz statt ?

Da wird Larry Donald heute wahrscheinlich ein schönes Handgeld bekommen...;)

Warum denn in Berlin?? Max Schmeling Halle vor 6000 Zuschauern oder wie? Olympiastadion wäre angemessener :D :D
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Der Kampf findet zu 99% in der Max-Schmeling-Halle. Aber halt nur wenn Valuev gewinnt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...ARD-Kommentator:"Argentinier verkaufen sich immer teuer bei den Veranstaltungen"...:laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
2. Runde

10-8 Abraham

Für mich ist diese Ansetzung lächerlich. Da lacht der Schlumpf sich ne Minute hinter seiner Deckung nen Ast, um dann Gas zu geben...
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Husky85 schrieb:
Ich sehe irgendwie keinen Sinn in diesem Duell. Wenn Arthur diesen Möchtegernstier nicht in den nächsten 2-3 Runden weghaut, läuft da was falsch :gitche:
Denke zum aufbauen, damit er noch mal jemnden umhauen kann.
Wieder klare Runde. Spätestens in der 4ten ist schluss.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Wegner sagt in der Ecke gerade das passende: "Jetzt können wir ja Schluss machen!"

:jubel:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Uli: "Jetzt kömmer endlich Schluss machen"

Da bin ich ja mal gespannt...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Torro kann echt einstecken. Aber in den nächsten 2 Runden ist diese Kiste vorbei... denke ich mal!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Wow, was der einsteckt ist nicht schlecht, hätte nicht gedacht das der so lange steht. Also doch ganz gut für den Schlumpf, damit er sich seine kräfte einteilt wenn der andere nicht fällt.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
AUS!!!

Der Schlumpf hat gewonnen!

Aber gute Leistung von dem Argentiner. Der hat echt mit Herz geboxt und konnte super einstecken. Abraham mit einer guten Leistung. Er ist bereit für mehr!!!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Und wer von euch ist später bei Jones - Tarver III und Bryrd - Williamson dabei?
 
Oben